News Vivaldi 3.7: Browser drückt aufs Gaspedal und bekommt M1-Support

Frage an die Vivaldi User:

Habt ihr zufällig auf Youtube feststellen können, dass die "Timestamps" nicht richtig klappen. Also die Chapter in Videos. Teilweise gehen diese und ich kann klicken um die Kapitel zu sehen und dann klicke ich auf andere Videos drauf und nichts passiert. Cache habe ich schon gelöscht daran lag es wohl nicht ¯\(ツ)

Edit:

Version ist 3.7.2218.52 (Stable channel) (32-Bit)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vivaldi setzt die Benachrichtigung von Updates bei den Einstellungen zurück; nicht bei jedem. Beim Update auf Vivaldi.3.7.2218.55.x64 ist es wieder passiert.
Im Taskmanager / Autostart kann man das sehr gut kontrollieren. Sobald man den Haken bei den Einstellungen entfernt, verschwindet der Autostarteintrag.

vivaldi_update1.jpg
 
Zurück
Oben