News Vizio zeigt 10,1- & 7-Zoll Tablet mit Tegra-4-Quad-Core

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
4.430
Vizio hat auf der CES in Las Vegas zwei neue Tablets der Öffentlichkeit präsentiert, welche neben den Displays vor allem ein ganz besonderes Kaufargument mitbringen, bei dem für manchen Android-Nutzer ein Traum wahr werden könnte: Ein Mobil-Device außerhalb von Google mit einem unveränderten Android-Betriebssystem.

Zur News: Vizio zeigt 10,1- & 7-Zoll Tablet mit Tegra-4-Quad-Core
 

Madman1209

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
25.936
Hi,

wenn sie preislich auch noch attraktiv werden wäre das die "Nexus"-Alternative. Die 10"-Variante liest sich sehr lecker muss ich zugeben.

VG,
Mad
 

andiak

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
999
naja wenn markteinführung erst im zweiten halbjahr 2013 ist. Wird es bis dahin bestimmt einige neue Tablets mit dieser Ausstattung geben...
Wenn das Tablet allerdings nen SD Slot und es eine reine Wlan Version gäbe wäre es mein :-D
 

elwu

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
84
Mal wieder keine (Micro) SD- Erweiterung möglich. Also leider ebenso uninteressant, wie alle anderen Tablets, die vom Dauerzugang zu WLAN oder Wolke abhängig sind.

/elwu
 

Madman1209

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
25.936
Hi,

habe damit kein Problem. Das Nexus 7 habe ich seit Anfang in Benutzung, bisher nie das Verlangen nach mehr Speicher gehabt. Abgesehen davon: USB-Adapter dran und du kannst einen Stick oder eine Festplatte mitnehmen wenn es wirklich nicht reicht. Halte ich nicht für ein wichtiges Kriterium mittlerweile.

VG,
Mad
 

Andi27

Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
2.834
bei den ganzen Tablets sehe ich nicht mehr durch, suche 10.1! Bei Base gibt es das Galaxy Tab 2 10.1N für 249€ gibt es denn was besseres? könnt mir gerne PN zukommen lassen.


zum Thema .. das Vizio gefällt mir auf den ersten Blick richtig gut, hoffe doch das die anderen mitziehen und die Preise weiter fallen
 

Nolle

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
1.868
Das 10 Zoll-Gerät klingt richtig Hot , mal schauen was der Preis sagt. :D
 

-=[CrysiS]=-

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
1.789

elwu

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
84
Hi,

das hängt natürlich vom individuellen Nutzerverhalten ab. Mir persönlich ist neben sehr gutem Full-HD (oder besser) Display sowie dem heute üblichen Standard in Sachen browsen, mailen etc. wichtig: MKV Abspielfähigkeit (da sind auch welche mit DD5.1 und manche gar mit DTS dabei) sowie die Möglichkeit der internen Speicherweiterung, also ohne externe Sticks etc. Von mir aus per SSD. Weil ich öfter mal längere Zeit ohne Zugang zu meinem Heimnetz samt Media-Server bin, und auch ohne günstigen, schnellen Zugang zur Wolke. Da ist mit 32 und auch 64 Gig lokalem Speicher schnell Ende der Fahnenstange.

/elwu
 

fireblade_xx

Commodore
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
4.879
Vergesst nicht noch ein passendes Handy dazu... :D
 
Top