VK Alternative zu Facebook? Erfahrungen? Empfehlungen?

pixel1

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2020
Beiträge
14
Hallo,
ich habe mich Interesse halber einfach mal bei VK angemeldet. Hat jemand Erfahrungen oder Empfehlungen bzgl. VK. Evtuell auch Tipps zu VK Seiten?

Mein erster Eindruck ist, VK ist ähnlch wie Facebook aufgebaut.

Tipps/Infos würden mich freuen.

Beste Grüße
 
VK ist ein russisches Soziales Netzwerk. Facebook ein amerikanisches.

Welches du nutzt steht und faellt damit wie du das Thema Datenschutz siehst und wo deine Freunde angemeldet sind.
Wenn einem Datenschutz und Freunde egal sind ist es egal, welches davon man nutzt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NJay, njin, konkretor und eine weitere Person
Such dir ne Freundin, dann gibts welche Offline.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hamele und MP42
VK ist eher eine Mischung aus Facebook, Instagram und YouTube und irgendwie total unübersichtlich.
 
Ist facebook nicht auch? So mit den videos und.. ehm.. instagram ist schon ziemlich in facebook integriert
 
Ich wollte damit eigentlich zum Ausdruck bringen, dass VK so gut wie nicht zensiert. Titten sind nur ein Beispiel. Du weißt ja: The Internet is for porn ;)
 
Hallo,

meinen Dank, für die schnellen und ersten Rückmeldungen :)

Beste Grüße
 
Zurück
Oben