VLAN Amateur!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TopFisis

Newbie
Kann mir hier einer weiterhelfen? VLAN Vor - und Nachteile ?!
Und eine Sache wäre noch... Was ist IEEE 802.1Q und was macht es und ist dies ein Wichtiger Begriff im Thema VLAN?

Schon mal Vielen Dank für eure Hilfe! :)

Grüße TopFisi :)

Bitte einlesen, Frage klingt wie "Brauche ich einen Heckenschneider obwohl ich keine Hecke habe?".

Ich will hier keine WIKI links ich will hier ne Zusammenfassung! Das ist für eine Präsentation an meiner Berufsschule :) Wäre nett wenn ich hier einige nette und ernstgemeinte Antworten bekommen würde! Danke :D

Öhm... Das ist deine Aufgabe, nicht unsere. Hausaufgaben mal schön selber machen, dann lernste auch was. :)

TopFisis schrieb:
Ich will hier keine WIKI links ich will hier ne Zusammenfassung!
Kinder mit 'nem Willen, kriegen was auffe Brillen

War so klar, das konnte man schon an deiner Frage erkennen. Bei sowas wird hier aus Prinzip nicht geholfen.

TopFisis schrieb:
Wäre aber nett?! Ich bin da sichtlich überfordert!

Ich auch, kommst du bitte und machst meine Dusche sauber?

Lese dich in das Thema ein. Auf Wikipedia steht alles was du brauchst. Wenn dich das überfordert musst du nach einer noch leichteren Arbeit suchen.

Kein Ding. Dann kram schon mal dein Taschengeld zusammen und mach mir/uns ein ordentliches Angebot für die Auswertung.

Du wirst es weit bringen nach deiner Ausbildung im Beruf :D.

Hey ich verstehe gar nicht wieso sich hier alle so aufregen?! Also bei VANS seh ich als vorteil das sie gut aussehen und eine schöne passform haben, jedoch hab ich die Erfahrung gemacht das sie schnell ausgelaufen sind und kaputt gehen.
Und zu dem IEE da hab ich keine Ahnung was du weißt. Sonst noch viel glück mit deiner Präsentation!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben