VLC 2.0 - Kein Kontext-Menü

F1database

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
807
Seit der Umstellung auf den neuen VLC 2.0 fehlt bei mir das Context-Menü im Windows-Explorer.
Ich habe schon mehrfach deinstalliert und neuinstalliert. Die Option ist auch angehakt, allerdings erscheint das Menü nicht mehr.
Sobald ich einen älteren Player 1.x installiere ist das Context-Menü wieder da.
Betriebssystem ist Win7-64Bit.

Kann mir jemand helfen?
 
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
245
Installier doch die 1.x Version, lade die Version 2.0 als portable runter und kopiere sie ins Installationsverzeichnis vn der Version 1.x

So klappt es sicher :)
 

F1database

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
807
Ok, Danke. Werde ich heute abend mal versuchen.
Ergänzung ()

Tja, jetzt geht leider gar kein Context Menü mehr. Weder im alten noch im neuen :-(
 
Top