Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizVLC 3.0.23: Beliebter Medien-Player startet mit Verbesserungen ins Jahr
Beim unter anderem für Windows, macOS und Linux erhältlichen ehemaligen VideoLAN Client (nun VLC) startet das neue Jahr mit einigen Korrekturen und Verbesserungen, die die Entwickler nun mit dem Update auf Version 3.0.23 bereitgestellt haben. Zusätzlich wurden bereits Vorbereitungen für kommende Versionen getroffen.
Ja, aber 23 ist nun schon 3 Minor Versions höher als 20, ich hätte zumindest ein Update auf 21 oder 22 erwartet.
Musste auch Manuell drüber installieren.
Ok, das ist natürlich schon seltsam. Evtl. gabs/gibts ein Problem mit dem Updater im Programm?
Wobei da in der Entwicklung eh irgendwas merkwürdig laufen muss. Das Update auf Version 4 mit modernem GUI usw. wurde ja auch schon vor ner halben Ewigkeit angekündigt und es tut sich nichts.
@mischaef Wenn einzelne Punkte aus dem Change Log sich sehr holzig / abgehackt lesen. Bin ich auch darüber gestolpert und kenne ich eigtl eher so von Caschys Blog ... was nicht heißt, dass Du KI benutzt haben musst. Ich wüsste selber auch nicht wie Chnage Logs fluffig umschreibe, ohne Kontext etc zu geben. Ich hab generell gesehen, dass von Dir in letzter Zeit mehr Beuträge kommen, gerade zu kleinen Helferleins - finde ich sehr gut! Ich persönlich hab auch kein Problem damit, wenn "unter ferner liefen" die Punkte in Bulletpoints wiedergegeben werden. Ich selber kann unmöglich den Überblick über alles Geschehen behalten, wenn dann hier eine Info kommt, freu ich mich, das muss dann neben den Hauptpunkten, bei welchen ich mich über ein Narrativ freue, nicht in Text sein, wenn das viel Arbeit macht und sich eh schwerer lesen lässt. Daher Bullet Points sind mir lieber, als schwer lesbarer Text.
Ich habe jetzt die letzten beiden Updates über UniGetUI gemnacht, der ja winget nutzt. Beide Male hat er die kompletten Einstellungen auf Standard zurückgesetzt. Zum Glück nach dem letzten Mal die Einstellung vorher gesichert. Hat das Problem sonst noch jemand?