VLC Media Player 1.1.9 - Kein Bild mehr bei Videos, nur Ton

1r0n1c

Banned
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
67
Hallo zusammen,

ich habe seit dem Update von VLC Media Player 1.1.7 auf 1.1.9 gestern kein Bild mehr, wenn ich ein Video (.avi, .mpg, etc.; egal was) abspiele; nur den Ton höre ich derzeit. Kann mir einer sagen, woran das liegen könnte und wie ich dem begegne, sodass wieder alles normal funktioniert?

System:
- Windows 7 Professional (32Bit)
- VLC Media Player 1.1.9
- ATI (AMD) Mobility Radeon HD 4570 (1024 MB RAM)
- ATI Catalyst Control Center 2010.0706.2128.36662 (würde ungern updaten, da ich vor Monaten mal mit einer neueren Version Grafikprobleme in diversen Spielen hatte)

Würde mich freuen, wenn man mir hier weiterhelfen kann : ))

Gruß
baracuda
 
M

M193

Gast
passt nicht 100% zum Thema, aber ......

VLC hatte am Anfang sehr lange Anlaufschwierigkeiten bis zum Durchbruch
ich hatte den Player immer wieder mal ausprobiert und verworfen

nun bin ich zufrieden bei Version 1.0.5 geblieben
neulich Version 1.1.9 probiert und alles lief nicht mehr so gut wie zuvor

Fazit:
man kann eine Software irgendwann auch über strapazieren
 
D

doll-by-doll

Gast
Ich habe zwar auch schon mal mit dem VLC Probleme besonders das WMV Format wird nicht richtig dargestellt. Deinstalliere den mal komplett und installier den neu.
Einen anderen Player mal ausprobieren!

Mfg doll
 

1r0n1c

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
67
Habe das Problem gelöst bekommen :) Im Thread Forum (forum.videohelp.com) hatte jmd das gleiche Problem, Post #2 hat dieses gelöst; auch bei mir ;)

Danke trotzdem für die zwei User, die hier geantwortet haben! Thread kann nun geschlossen werden ;)
 
Top