VLC media player 2.2.2 x64 grüner Streifen unten und rechts im Bild

traurig das der fehler immer noch besteht
habe version 2.2.4 und der grüne streifen zieht sich über den kompletten unteren bildschirmrand.
egal ob win 7 oder win 10
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, verstehe auch nicht wo der fix bleibt. Aber mit den weiter oben beschriebenen Lösungen klappt es ja gott sei dank auch ohne streifen
 
BratwurstNo1 schrieb:
Ja, verstehe auch nicht wo der fix bleibt. Aber mit den weiter oben beschriebenen Lösungen klappt es ja Gott sei dank auch ohne Streifen
Nur sind dann leider diejenigen Optimierungen nicht nutzbar. :(
So kann es nicht bleiben, das VideoLAN-Team muß nachbessern! :o
 
Ich habe den Bug plötzlich auch, Grüner Streifen unten. Abgestellt in dem ich bei Videooptionen von Automatisch auf OpenGL umgestellt habe, nun ist er weg. Eine Lösung ist das aber auf Dauer auch nicht.

mfg
 
C4rp3di3m schrieb:
Eine Lösung ist das aber auf Dauer auch nicht.

Absolut! Jedoch gewöhnt man sich an alles mit der Zeit ... :freak:
Mich würde interessieren, ob VLC den grünen Streifen auch bei der Android-App einblendet? Der MX-Player läuft sauber und ohne Bugs.
 
Zurück
Oben