VLC Media Player installieren

ComputerHero

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2018
Beiträge
61
Ich habe VLC Media Player runter geladen von chip und wollte installieren. Kam Fehler Meinung. Dann deswegen von woanders runter geladen, und wieder installieren. Kommt immer diese Meldung:
’ Installer integrity check has failed. Common causes include incomplete download and damaged media. Contact the installer's author to obtain a new copy. '

More information at: http://nsis.sf.net/NS|S_Error

Woran könnte es liegen?
 
Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibung)
ComputerHero schrieb:
Kam Fehler Meinung.

Installieren, nicht diskutieren.

Spaß beiseite, klappt der Download nicht von der Entwicklerseite, hast Du bei Dir im Netz oder auf dem Rechner etwas, was sich in den Download einklinkt und da etwas anhängt. Das wäre dann mal ein Fall für Virenscanner & Co.

Gerne auch mal mit einem anderen Browser versuchen.

Passiert das nur beim VLC oder auch bei anderen Sachen?
 
Das Letzte was man macht ist von so einer Seite was runter laden. Da hast dann auch gleich noch einen open candy mit auf den Rechner. Man fragt wegen dem VLC hier um Hilfe, ladet aber bei so einer Seite das Tool...

Hier laden
 
Zurück
Oben