VLC Media Player richtig updaten?

speltach

Lt. Commander
Wie installiere ich für den VLC Media Player immer die neuen Version korrekt, so dass die alten Einstellungen der vorherigen Version erhalten bleiben.

Irgendwie muß ich jedes mal die Auswahl der Dateitypen jedes mal neu auswählen.

updaten anstall neu zu installieren??

einfach das neue drüberinstallieren, oder?

Jap, einfach drüber installieren - die Einstellungen werden dann automatisch übernommen.

LG

muss man nicht einfach nur die hacken bei "Einstellung und cache löschen" weg machen? so bleibt doch alles beim alten... ist soweit ich weiß zumindest bei mir so.. :)

[/QUOTE]Wenn die Abfrage kommt ob man die alte Version entfernen möchte muß man NEIN wählen richtig?[/QUOTE]

Kann einer kurz helfen?

Zuletzt bearbeitet:
SpeedKiller90 schrieb:
muss man nicht einfach nur die hacken bei "Einstellung und cache löschen" weg machen? so bleibt doch alles beim alten... ist soweit ich weiß zumindest bei mir so.. :)

Habe ich gemacht, nun ist aber bei der Neu Installation bei allen Dateitypzuordnungen ein Haken drin.

Wenn die Frage kommt ob du die alte Version entfernen möchtest musst du natürlich auf ja klicken. Die Frage nach "Einstellung und cache löschen" natürlich mit nein beantworten bzw. den Haken raus machen..

Sollte das alles nichts nützen ist bei dir irgendwie der Wurm drin, in dem Fall nochmal alles komplett de- und installieren

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben