VLC Media Player spielt subs nicht ab

ManfredW

Cadet 4th Year
Registriert
März 2007
Beiträge
96
Ich gucke hier grad ein paar Animes, aber bei einer Episoden spielt er die Subs nicht ab. Ich hab gegoogled, ob die subs einfach nur fehlen oder was da los ist. aber es scheint so, dass vlc die irgendwie nicht abspielen kann. gibt es patches diesbezüglich, damit der player auch diese subs abspielen kann? gibt es nen anderen player der zuverlässig ist, videodateien abzuspielen. war eigentlich mit vlc immer bestens bedient. der hat wirklich alles gefressen. ich habe mir mal den media player classic angeschaut. der hat leider nich viele codecs, damit kann ich nicht sagen, ob der diese subs abspielen könnte. wenn jemand nen update mit codecs hierfür hätte, wäre mir vll auch schon geholfen. hab bisher keinen erfolg gehabt :-/ also bleib ich erstma bei folge 15 von code geass hängen. ich wäre dankbar, wenn jemand helfen könnte.

gruß
 
wie im anderen thread auch gerade: homecinema variante des mpc nehmen. der beherrscht dxva sogar nativ. die eingebundenen subtitles kannst du dann via kontextmenü aktivieren.
 
Zurück
Oben