Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probiere es doch einfach mal ohne cuda und spiele deine HD Files mit dem MPC HC ab und nutze seinen internen decoder. Der beherrscht auch gpu Beschleunigung.
Mein Sytem zeigt ein wirklich sonderbares Verhalten was High Definition Beschleunigung angeht: WMV und MP4 Files werden ganz gut bei geringer CPU-Last dargestellt, doch sobald ich eine mkv Datei sowohl über DXVA als auch über CoreAVC 2.0 beschleunigt wiedergeben möchte, geht die CPU Auslastung bei 720p Files hoch auf bis zu ca. 45 % in der Spitze, bei 1080p mkvs geht die CPU-Auslastung sogar bis zu 60 % hoch, ebenso in der Spitze...
Hat einer eine Idee woran das liegt? Der CoreAVC 2.0 war gewissermaßen meine letzte Hoffnung, dass die CPU-Last etwas runtergeht ( Core 2 Duo E6700), aber das Icon rechts unten in der Taskleiste bleibt trotz der Einstellung "Prefer Cuda Acceleration" blau...
Ja, aber es ist ja ein H264 Video, also müsste der CoreAVC es ja auch verarbeiten können und mit Hilfe der Grafikkarte beschleunigen können. Aber- wie gesagt- das Icon in der Taskleiste unten rechts bleibt blau...
CUDA = Compute Unified Device Architecture. Computing Capability beschreibt hierbei die Fähigkeiten der von CUDA unterstützten Hardware. Kurz und knapp, du brauchst Computing Cability 1.1, denke deine Karte hat nur 1.0 (um genau zu sein, 8800GTS/GTX/Ultra mit G80 Core haben Computing Cability 1.0).
Was mir noch einfällt. Weiß nicht ob es bei NV Karten genauso ist. DXVA ist sehr wählerisch. Wenn ich zB ein 720p Video mit High Profile LVL 4.1 und über 9 oder 10 Ref Frames abspielen möchte, wird es meistens sehr kritisch.
Entweder wird das Video mit Bildfehlern oder ganz ohne GPU Beschleunigung abgespielt.