VLC-Player 2.0.0 Geschwindigkeit

supastar

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
17.673
Hi,

ich hab jetzt den VLC-Player auf Version 2,0.0 upgedatet.

Zuvor gab es schöne Bedienknöpfe für die Geschwindigkeit, mit denen man einen Fil z. B. einfach in 1,5-facher Geschwindigkeit ansehen konnte.

Diese sind in der neuen Version leider verschwunden.

Gibt es eine Möglichkeit, diese wieder einzublenden? Denn das Hangeln über "Wiedergabe" -> " Geschwindigkeit" ist auf Dauer einfach lästig..

Oder ist dies über ein Plug-In oder ähnliches lösbar?

Vielen Dank vorab!
 

Luigi93

Newbie
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
4
Ja, aber nur indirekt. Klick bei "1.00x" (rechts unten) einmal mit der linken Maustaste drauf. Dann kann man mit den Tasten die Geschwindigkeit wählen. Ich hoffe, das ist deinem Sinne. Ganz wie früher ist es aber nicht ;).
 

ace-drink

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.139
Extras---> Oberfläche anpassen

da kannst alles mögliche einstellen unter anderem auch schneller und langsamer
 

supastar

Fleet Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
17.673
Top Sache, ich hatte nur unter Extras -> Einstellungen geschaut und nix gefunden, der andere Unterpunkt war mir tatsächlich entgangen.

Nummernblock is schlecht, hab ein Notebook ohne einen solchen ;) Zudem ist es auf dem Sofa liegend mit der Maus bequemer :D

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Top