VLC Player 4.0 - Frage zur News/Statusipdate?

Registriert
Mai 2011
Beiträge
132
Heyho!

Ich wollte mal fragen, ob es diesbezüglich neue Infos gibt, ggf. mit klaren Releasezeiten oder so?
Im Internet finde ich keine brauchbaren Infos dazu und das einzige, was es gibt, ist eine Beta von Februar glaube ich.

Ich wollte den alten Thread nicht ausgraben, daher öffne ich mal abseits der Hauptnews einen Thread.

https://www.computerbase.de/2019-02/videoplayer-vlc-4.0-neues-design-support/


Vlt. hat ja jemand Infos oder Computerbase kann mal nachhaken da? xD
 
Frag doch einfach mal beim Hersteller nach.
Die haben bestimmt eine Support Seite.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: foo_1337 und up.whatever
Aktuell ist die Version 3.0.16 Vetinari. Stimmt. Du mußt nicht Programmieren können. Die haben auch noch jede Menge anderer Jobs für dich, wenn du mitmachen willst. Z.B. neue Übersetzungen anfertigen. Oder beim Support mitarbeiten. Etc.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: foo_1337
Zurück
Oben