VLC Player Hintergrundbild

AlecGiovanni

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
373
Ich habe es vor ein paar Jahren irgendwie geschafft, wenn mein VLC Player nur Musik spielt, das ich ein Hintergrundbild habe das man sieht wenn man den Player größer zieht.
Nun finde ich aber keine Anleitung mehr wie man dieses Bild ändern kann und mir ist es auch entfallen wie man das machen kann.
Also ich meine ein eigenes Bild.

Anhang damit ihr seht wie ich es meine.
Vielen Dank
 

Anhänge

  • VLCPlayerBildändern.jpg
    VLCPlayerBildändern.jpg
    637,5 KB · Aufrufe: 171
Ich denke, das könnte eine Visualisierung oder ein Plugin sein.
Schaue mal unter:
Werkzeuge -> Einstellungen -> Audio
Dann unten auf "Alle Einstellungen anzeigen"
und dann mal bei Audio die Visualisierungen durschauen ob da was mit dabei ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlecGiovanni
VLC lädt die Bilder aus den MP3 Dateien (wenn eine im ID3 Tag hinterlegt ist)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlecGiovanni
Also ich fand, dass es unter Wiedergabelistenansicht ist, dann rechts click auf das Bild und Cover lade oder vom Computer hinzufügen.
Danke

Zusätzliche Frage:

Wie kann man abstellen, wenn man im VLC Player vor sagen wir 10 Minuten Musik hörte und spielt diese danach erneut, dass da ständig steht "FORTSETZEN?"
Kann man das irgendwo deaktivieren?
Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben