VLC Player kann keine Verzeichnisse öffnen!

-=BlackBoXX=-

Commander
Hallo Leute,

Sobald ich dem VLC Player den Auftrag gebe eine DVD von der Festplatte abzuspielen, bekomm ich immer eine Fehlermeldung (siehe Anhang).

Egal ob ich bei dieser Fehlermeldung auf "ignorieren" oder "wiederholen" klicke stürtzt der VLC Player ab und und es kommt das Fenster "Problembericht senden" bzw. "nicht senden".

Kann mir denn niemand helfen?

Lg BlackBoXX :D

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    20,7 KB · Aufrufe: 197
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

wie sieht es denn mal mit neu installieren aus?

Mfg Atzenkeeper

Ich hab das Problem schon seit längerem.

Seither hab ich Windows schon mind. 3 mal neu aufgesetzt und VLC Player demnach ca. 5 mal neuinstalliert ...

Ich bekomm diese Fehlermeldung immer wieder! Bislang dachte ich immer, es handelt sich um einen "Bug", aber es sind inzwischen zwei neue Versionen rausgekommen und es hat sich nicht verbessert ...

Somit kann es kein Bug sein ... ;)

Funktioniert es denn mit einem anderen Player?
In einem franz. Forum habe ich gelesen, dass dieser Fehler eher an der DVD/File liegt und andere Player das jeweilige Video auch nicht abspielen können / abstürzen.

Wende dich mal damit direkt an das Entwicklerteam ich denke die wären froh wenn sie sowas mitkriegen würden.

Hallo,

Mit andren Programmen kann ich das Video ganz normal abspielen, auch der DVD Player kann alles einwandfrei abspielen ... ;)

Zurück
Oben