VLC Wiedergabe bei Fehlern nicht beenden

C

can320

Gast
Die uralten Versionen von VLC haben die Wiedergabe nicht sofort beendet, wenn ein Fehler bei der Wiedergabe aufgetreten ist. Mit diesen konnte ich teilweise heruntergeladene Videos besser ansehen. Bei den neueren Versionen muss man wieder auf Play drücken, das Fenster wird wieder vergrößert und das selbe Spiel beginnt von vorn. Ist ziemlich nervig, wenn man das 20x machen darf. Gibt es irgend welche Optionen, die man verstellen kann? Wiedergabe nicht beenden? Fenstergröße in ruhe lassen?
 
Meine aktuelle VLC Version spielt bei einfachen Bildfehlern einfach weiter ab. Bei extrem schwerwiegenden Fehlern hält die Wiedergabe an der Stelle an.

Tip: "proper" Versionen laden.
 
Und wo kann ich diese proper Version downloadiz0rn? Google stellt sich mal wieder quer :rolleyes:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top