Ex0r
Commander
Hey Folks!
Ich kann neuerdings keine USB Geräte mehr in meine VM einbinden.
Ich hatte noch nie Probleme damit doch auf einmal spinnt VM Ware.
Er sagt mir das:
Alle Lösungsansätze im Netz bzw auch die von VM Ware selbst ziehen nicht.
Es wird empfohlen "Windows Services for Unix" zu deinstallieren. Wenn man denn mal genau wüsste was das ist...
Außerdem geht aus der Fehlermeldung ja hevor, dass man "USB Traffic Monitor" Software deinstallieren soll. Gleiche Frage: Jemand ne Idee was gemeint ist?
Direkt nach der Installation von VM Ware hatte ich keine Probleme. Danach hab ich aber schon einiges installiert. Zu viel um genau zu sagen was mir da Probleme macht.
Auch eine "Repair Installation" hat nicht geholfen. Problem tritt sowohl beim Player als auch in der Workstation auf.
Bin echt am verzweifeln hier...
/edit: ist das hier eig das richtige Forum ?
/edit: hier mal mein screen vom gerätemanager:
Ich kann neuerdings keine USB Geräte mehr in meine VM einbinden.
Ich hatte noch nie Probleme damit doch auf einmal spinnt VM Ware.
Er sagt mir das:
A supported host USB driver was not found. If you have installed USB traffic monitoring software on the host system, please remove it.
Virtual USB controller has been disconnected.
Alle Lösungsansätze im Netz bzw auch die von VM Ware selbst ziehen nicht.
Es wird empfohlen "Windows Services for Unix" zu deinstallieren. Wenn man denn mal genau wüsste was das ist...
Außerdem geht aus der Fehlermeldung ja hevor, dass man "USB Traffic Monitor" Software deinstallieren soll. Gleiche Frage: Jemand ne Idee was gemeint ist?
Direkt nach der Installation von VM Ware hatte ich keine Probleme. Danach hab ich aber schon einiges installiert. Zu viel um genau zu sagen was mir da Probleme macht.
Auch eine "Repair Installation" hat nicht geholfen. Problem tritt sowohl beim Player als auch in der Workstation auf.
Bin echt am verzweifeln hier...
/edit: ist das hier eig das richtige Forum ?
/edit: hier mal mein screen vom gerätemanager:
Zuletzt bearbeitet: