gogoland2002
Lt. Commander
Tach auch.
*Habe VMware runtergeladen um mit einem Testsystem zu testen.
*Testsystem: WinXP SP1
*Möchte bei der Installation einige Dinge beobachten.
*Möchte daher drag&drop unter den "Partitionen" aktivieren.
*Habe also als Platte ein "logisches Laufwerk" ausgesucht, das ich vorher mit Part.Mag. von meiner Datenplatte gezogen habe. (Habe leider keine Platte mehr frei).
*In VMware habe ich also die Platte ausgesucht und "independent-persistent" aktiviert.
Problem:
*Bin dann davon ausgegangen, dass ich im Explorer "zuschauen" kann, wie VMware die VM-Platte beschreibt...
*Ich sehe allerdings NICHTS!
*Die gesamte Partition bleibt unter meinem "Normal-System" leer. Es scheint, als dass VMware gar nichts tut!
Kann mir da jemand helfen?
Wie gesagt, möchte zwei Dinge erreichen:
1. Sehen (Realtime), was VMware auf dem Testsystem schreibt.
2. Die Dateien vom Testsystem jederzeit in mein richtiges System kopieren und andersherum.
Danke!
greets. gogoland2002
*Habe VMware runtergeladen um mit einem Testsystem zu testen.
*Testsystem: WinXP SP1
*Möchte bei der Installation einige Dinge beobachten.
*Möchte daher drag&drop unter den "Partitionen" aktivieren.
*Habe also als Platte ein "logisches Laufwerk" ausgesucht, das ich vorher mit Part.Mag. von meiner Datenplatte gezogen habe. (Habe leider keine Platte mehr frei).
*In VMware habe ich also die Platte ausgesucht und "independent-persistent" aktiviert.
Problem:
*Bin dann davon ausgegangen, dass ich im Explorer "zuschauen" kann, wie VMware die VM-Platte beschreibt...
*Ich sehe allerdings NICHTS!
*Die gesamte Partition bleibt unter meinem "Normal-System" leer. Es scheint, als dass VMware gar nichts tut!
Kann mir da jemand helfen?
Wie gesagt, möchte zwei Dinge erreichen:
1. Sehen (Realtime), was VMware auf dem Testsystem schreibt.
2. Die Dateien vom Testsystem jederzeit in mein richtiges System kopieren und andersherum.
Danke!
greets. gogoland2002