Vmware

Dlibi

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
48
Wie kann ich bei vmware Bandlaufwerke virtuell darstellen lassen???Oder kann man das irgendwie anders machen?

MfG
Dlibi
 

Blutschlumpf

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
17.752
Ich würde mal tippen, dass das nicht geht, aber du kannst ja die Daten auf den Host schieben und von da aus sichern, oder su sicherst direkt die Ganze VM.
 

BIG_jan

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
263
Habe ich gerade mal versucht, um auf das SCSI-Bandlaufwer zu zugreifen, muss man erst mal nen Treiber herunterladen (VMWare SCSI Treiber).

Zwar habe ich es dann auch noch nicht geschafft, denn Veritas Backup und auch MSbackup geben mir immer den Fehler, dass die Blockgröße der Partition, oder des Laufwerkes zu falsch ist. Es klappt aber auch nicht, wenn ich die Blockgröße ändere.

Ich hoffe der Treiber hilft ein wenig. Man muss ihn an Stelle des (vielleicht schon erkannten) echten Treibers für den Controller installieren.

MfG
Jan

PS: Manchmal möchte ich das auch mit meinem PC machen :pcangry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Top