vob Player für DVD-files gesucht!

-eraz-

Commodore
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
4.270
Hi all :)

Ich suche einen Player der vob files abspielen kann. Aber nicht so einen wie Windows Media Player, sondern dieser sollte die vob files als eine DVD erkennen und abspielen können. So wie z.b. der Vorschauplayer von Nero Recode.
 

dUpLeX

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
299
power dvd von cyberlink zb...kann ich nur sehr empfehlen!
den kann ich aus eigenem gebrauch nur sehr empfehlen. übersichtlich aber trotzdem sehr viele funktionen. gute funktion usw
 

derohneWolftanzt

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
1.528
Wenn du Nero drauf hast, probier doch mal Nero Show Time. Find ich gar nicht mal so schlecht. Alternativ gäbs noch WinDVD oder PowerDVD
 

-eraz-

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
4.270
hmm.. am liebsten wär mir eigentlich nur ein kleiner Freeware Player. Der sollte auch so gut wie keine Funktionen habe, am besten nur Play, Pause, Stop. Gibt's vielleicht eine möglichkeit den von Nero Recode irgendwie zu "Extrahieren"?
 

-eraz-

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
4.270
Danke @ all, werd mir die Player mal ansehen :). Zusätzlich hab ich auch noch den Zoom Player gefunden, sieht auch sehr Interessant aus.
 
Top