Vodafone Hnadyvertrag - Student vs. Laufzeit

M.B.H.

Commander
Hallo!

Wenn man bei Vodafone einen Handvertrag abschließt, muss man dann nur anfangs einmal nachweisen, dass man Student ist, oder muss dies alle x Monate erfolgen innerhalb dieser 2 Jahre?

Weil ich bin noch ein paar Monate Student, danach nicht mehr, möchte aber gerne einen 2-Jahresvertrag abschließen.
Nicht, dass dann nach nem Jahr eine Aufforderung nach einen Studiennachweis kommt und ich wegen Betrug dran bin...
wie wird das da gehandhabt?
Oder haben die sogar direkt Zugriff auf meine Person und sehen das automatisch?
Wie siehts da aus?

Eigentlich nur am Anfang, also ich hab das als Schüler abgeschlossen und das vor ienem Jahr. Bisherk am nix neues.

Frag am besten nach. Bei Eplus hab ich nur einmal nachweisen müssen, allerdings haben die ohne mich in Kenntnis zunehmen d. Tarif umgeändert( war dann nicht mehr als Student angemeldet ) was auch immer, wollte da wegen 2-3 Monaten kein Ärger machen.

@bender bieger
warst du denn dann trotzdem noch student?
oder haben die das iwie herausgefunden dass du doch keiner mehr bist?

M.B.H. schrieb:
Hallo!

Wenn man bei Vodafone einen Handvertrag abschließt, muss man dann nur anfangs einmal nachweisen, dass man Student ist, oder muss dies alle x Monate erfolgen innerhalb dieser 2 Jahre?

Weil ich bin noch ein paar Monate Student, danach nicht mehr, möchte aber gerne einen 2-Jahresvertrag abschließen.
Nicht, dass dann nach nem Jahr eine Aufforderung nach einen Studiennachweis kommt und ich wegen Betrug dran bin...?
Die Bedingungen gelten ja nur zu Vertragsabschluss und können erst nach Ablauf der 2 Jahre wieder neuverhandelt(oder überprüft) werden.
Wegen Betrug wirst du 100%ig nicht dran sein.
Im besten Fall verlängert sich sogar autom. der Studententarif nach 2 Jahren - dafür brauchste aber Glück^^

vodafone will afik im zweiten jahr auch eine immatrikulations bescheinigung sehen das schlimmste was dir da pasieren kann ist das der studenten vorteil flöten geht

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben