News Vodafone mit unbegrenzten Musik-Downloads

der Trend geht in die richtige Richtung. Nur noch eine Frage der Zeit bis die "Konkurrenz" ebenfalls flat Tarife aufnehmen so wie es einige auch schon gemacht haben + drm frei :x
 
das ist - trotz drm - ein fairer preis zu dem ich persönlich das nutzen würde, sofern die datenübertragung im preis inbegriffen ist.
langsam haben sie wohl begriffen, dass niemand 20 € im monat für unnütze spielereien ausgibt
 
"Neben dem Handy selber werden die Lieder zudem zentral abgespeichert" ... also mein Handy kann ich nicht zentral abspeichern. Hm, also meistens speichere ich es auf dem Tisch oder in der Hosentasche.
aber so eine "musicflat" ist schon was tolles. dafür würd ich durchaus 15-20 euro im monat bezahlen.
 
@dualcore_nooby: gibt es doch schon von Napster.. oder was spricht dagegen?

empfinde ich als sehr gutes angebot, doch wie sieht es mit den onlinezeiten aus, bzw. dem Traffic der gezahlt werden muss?
 
Das ist doch sicher schon wieder an den Dienst gekoppelt. Zahlste nicht nmehr, sind alle Lieder futsch. Na super. Tolle Sache.
 
Jetzt noch ohne DRM und auch übers normale Inet möglich, und ich wär dabei.
 
Zurück
Oben