Vodafone schickt im 2 Wochen Rhythmus persönlich Adressierte Werbung zu

bonecrusher1 schrieb:
Wenn sie "Parkte" zuschicken, hoffentlich auch Parkuhr:evillol:

Bloß nicht ich kaufe mir meine HW lieber selber für TV und Internet ,
die habe ins gesamt 5 Briefe geschickt jeweils in Abständen von 14 Tagen an meine Post Adresse, denke mal das als nächste vielleicht ein Paket mit Auftragsbesteigung folgt ?
Und mein Einwand wegen dem Daten Schutz und so wird erst Erst genommen wenn es vom Anwalt kommt was mir Extra- Kosten verursacht ohne das ich was bestellt hatte oder einen Nutzen davon hatte , frage mich langsam in was für einem Land ich eigentlich leben muss.

Zuletzt bearbeitet:
@dieMaus

Vermute mal du warst bei Kabel Deutschland mal Kunde. VF hat dadurch einen ganzen Sack voll neuer Kundendaten bekommen und schießt damit aus allen Rohren. Ist nervig, aber die Möglichkeiten sich zu wehren sind ja schon beschrieben.

diemaus schrieb:
...
die habe ins gesamt 5 Briefe geschickt jeweils in Abständen von 14 Tagen an meine Post Adresse, denke mal das als nächste vielleicht ein Paket mit Auftragsbesteigung folgt ?

Ja mit Sicherheit...liest man ja quasi täglich in der Zeitung, dass Leuten einfach Hardware und Verträge untergejubelt werden...

Bestehen bei dir irgendwelche psychischen Probleme, oder wo liegt deine seltsame Paranoia begründet?

Das ist nur ein Troll.

Eigentlich springt er bevorzugt auf Telekom und vor allem Speedports an, da er seine Fritzboxen anbetet wie den heiligen Gral.

Das ist nur ein Troll.
Ist er nicht.
Habe den Krampf monatlich genauso bekommen und hatte nie was mit VF zu tun, aber mit KD und das vor zig Jahren.

Ja mit Sicherheit...liest man ja quasi täglich in der Zeitung, dass Leuten einfach Hardware und Verträge untergejubelt werden...

Ich würde an deiner Stelle in den einschlägigen Bereichen mal das Lesen anfangen und dann die Aussage schnell wieder zurückziehen. ;)

Dann ruft man da an oder schreibt hin und sagt, man will ein komplettes Marketingverbot für diese Anschrift.
Wo ist das Problem? Musste ich auch machen und das machen die nicht erst seit gestern, sondern schon Jahre lang so.

Manchmal frage ich mich ob wir für alles nen Thread brauche. Als nächstes dann "Wie schalte ich meine Kaffeemaschine" aus. Hier können wir die Werbung jedenfalls NICHT stoppen.

XMenMatrix schrieb:
Manchmal frage ich mich ob wir für alles nen Thread brauche. Als nächstes dann "Wie schalte ich meine Kaffeemaschine" aus. Hier können wir die Werbung jedenfalls NICHT stoppen.

ich finde solche Threads gut gibt hier ähnliches und ein Thread kostet kein Geld und ich finde es interessant was andere für Erfahrungen machen und das man nicht so alleine mit seinem Neuem Problem ist ,
wie soll man sich sonst informieren,
grade wenn man auf der suche nach einem Provider ist bei mir war ,
ich werde mich auf jeden fall noch mal dazu melden wie es ausgegangen ist oder ob was zu geschickt wurde .
Wenn dich so was nicht interessiert es zwingt dich keiner in solchen Threads zu lesen und zu schreiben .

Zuletzt bearbeitet:
Dann ruft man da an oder schreibt hin und sagt, man will ein komplettes Marketingverbot für diese Anschrift.

Das will der Troll ja nicht, weil im ja sonst einfach ein Angebot gemacht wird und er dann irgendwas gekauft hat angeblich..

Wie gesagt bei mir war das auch, war nie KD oder Vf Kunde.

Es war extra eine Nummer dabei , dort angerufen mit Anwalt und Verbraucherschutz und Anzeige gedroht, zur Sicherheit das ganze schriftliich und seit dem kam nie mehr was.

woodpeaker schrieb:
@dieMaus

Vermute mal du warst bei Kabel Deutschland mal Kunde. VF hat dadurch einen ganzen Sack voll neuer Kundendaten bekommen und schießt damit aus allen Rohren. .
ich war weder bei Kabel Deutschland noch bei Vodafone direkter Kunde nur über die NK Kabel TV Hausverwaltung, bei Arcor und bei D2 nie Kunde , die haben schon Post bekommen ,
telefonieren möchte ich mit dieser Firma nicht ,
so vergrault man Internet DSL/VDSL Neu Interessenten schon im Vorfeld die noch nix haben,
HD TV hab ich über Sat und HD + und DVB T2HD dazu brauche ich kein Kabel TV ,
VDSL hole ich mir vom Regional Provider oder von Constar.. z.b

Zuletzt bearbeitet:
diemaus schrieb:
ich war weder bei Kabel Deutschland noch bei Vodafone direkter Kunde nur über die NK Kabel TV Hausverwaltung

Wird über die Nebenkosten abgerechnet, so ist nicht der Kabelanbieter Dein Vertragspartner (laut https://www.kabelfernsehen.org/kabelanschluss/). Du hast in Diesem Fall Anspruch darauf dass er aufhört Dich zu zu müllen und auf Auskunft darüber, woher er Deine Daten hat und was er damit anzufangen gedenkt.

Daher zum Zweiten Mal: T5F und Gut ist. Ich sende die regelmäßig bei Spam per Email oder Snailmail, der Erfolg ist meist sofort gegeben. Einige Patienten mussten erst vom Landesdatenschutzbeauftragten einen feinkörnigen Einlauf verpaßt bekommen, aber auch die waren danach schnell von ihrer Spammsucht geheilt.

Alternativ kannst Du natürlich weiter hier Deinen Frust abladen und das als Diskussion tarnen.

Sinnlos da was zu sagen..

Der trollt doch nur und freut sich wie sich alle aufregen.

Kenneth Coldy schrieb:
Wird über die Nebenkosten abgerechnet, so ist nicht der Kabelanbieter Dein Vertragspartner (laut https://www.kabelfernsehen.org/kabe...: [URL=http://www.schnappmatik.de/TFFFFF/]T5F und Gut ist. Ich sende die regelmäßig bei Spam per Email oder Snailmail, der Erfolg ist meist sofort gegeben. .

Nein wir sind nicht direkter Kunde und habe auch keine Kundennummer das geht alles über die Eigentümer Gemeinschaft und nicht über die Bewohner ,
die Zahlungen pro Monat leisten wir an die HW und nicht an KD/VF.
Zum 3 x es ist doch alles raus auch mit Frist auf das Auskunftsersuchen wo her die Daten stammen, hätte ich nämlich auch gerne mal gewusst , das stand nämlich in der Werbe Post nicht ,
wird die Frist nicht eingehalten benommen die einen doppelten Einlauf habe mich heute bei Wettbewerbszentrale erkundigt und die meinten auch dass das so nicht Zulässig ist soll dann an das alles schicken.

Zuletzt bearbeitet:
Du bist doch Deutscher oder?

Da ist es doch nun wirklich ganz einfach:

Anzeige, Anwalt, Verbraucherschutz!

Zurück
Oben