News Vodafone startet mobile Sprach-Flatrate

Zwar immer noch zu teuer für mich aber so langsam geht das ganze in die richtige Richtung. Festnetz ade!
 
o2 hat auch schon längst so eine "Alle Netze"- Flat.... mit 68€ bzw. 76,50€ (mit Handy)
 
ich find dem SMS service immernoch zu teuer, vorallem als O² Kunde leide ich drunter :(
 
Nur mal so es gibt von Vodafone auch ein Angebot für 99,95!
Dieses Angebot nennt sich SuperFlat All-in und da ist wirklich alles drinne.
Unbegrenzt ins Festnetz und alle deutschen Mobilfunknetze telefonieren
Unbegrenzt SMS in alle deutschen Mobilfunknetze
Unbegrenzt im mobilen Internet surfen und Email versenden
Und man bekommt eine Festnetznummer für den Zuhausebereich gratis
Ich hab den Tarif jetzt schon 5 Monate also ist die News ziemlich veraltet -.-
Hier der Link zum Angebot http://www.vodafone.de/privat/tarife-flatrate-vertrag-handy-student/122961.html?TarifID=311
 
Das stimmt nicht, die Flat ist wirklich neu!
Die SuperFlat All-In ist nur mit dem Samung Qbowl zu bekommen ;)
 
klar! 40€ für ne Alles-Flat ??? also irgendwie sollte man schon realistisch bleiben.
 
Also mein Vater hat so eine Flatrate bei Vodafone schon seit gut 1,5 Jahren. Er ist Freiberufler und hatte immer so Telefonrechnungen von 500 bis 650 Euro pro Monat und dann hat er mal bei Vodafone angefragt und die haben ihm dann so ein angebot gemacht damals aber noch ein bisl teurer... Und seit gut einem halben Jahr zahlt er glaube ich auch genau 79,95 Euro. Also scheint mir nciht neu zu sein. Greetz, Tim
 
Schön wäre noch, wenn es eine Komplett Flat für Handy, Festnetz und Internet gibt. Sagen wir mal 80 bis 100 Euro für alles zusammen aus einer Hand. Der Preis könnte dann nach einiger Zeit auch noch weiter runter gehen, so das wir in ein paar Jahren (3-5 Jahre) bei einem echten Komplett-Angebot mit 50,- Euro dabei wären. Dann bräuchte man auch nur noch eine Nummer, bekommt seine eMail gleich auf PC und Handy oder Laptop. Da würden sich auch ein paar neue Funktionen, Dienste, Extras usw. lohnen zu entwickeln. Google macht es vor, alles in eins und immer und überall verfügbar, egal ob Festnetz, Handy, PC, Laptop, Handheld. Am Ende würde es reichen nen Laptop und so was wie iPhone zu haben, und du bist immer erreichbar und online, ein Höchstmaß an Mobilität und Kommunikation. Das wär' mal wirklich 'ne fette Flat.

Sorry Jungs, aber man darf doch noch mal träumen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumal Timobeil auch noch en paar ganz interessante datentarife gebracht hat.
 
Artikel-Update: Auch T-Mobile kündigte heute neue Flatrate-Tarife an. Das Flatrate-Trio Max S, Max M und Max L soll allen Telefon-Gewohnheiten gerecht werden und kann ab sofort gebucht werden. Weitere Informationen finden sich auf der entsprechenden Webseite.
 
@ sunnyboy93: Das ging an mir vorbei und wurde nachgetragen. Habe außerdem die Superflat-All-In eingebaut, um Missverständnisse zu vermeiden; die SuperFlat XL ist tatsächlich ein neuer Tarif.
 
@10)
Nein, 20€ für alles. Dazu noch 3,6 MBit/s Internetflat, ein subventioniertes Handy und keine Mindestvertragslaufzeit...

Realismus ist etwas für Leute ohne einen Willen... oder eben für Leute, die nicht in einer Traumwelt leben...



@Topic) Schönes Angebot, welch ein Glück auch mal ohne vorgeschriebenes Handy ;)
 
Viel zu teuer ! Aber jetzt da T-Mobile mitgeht kann der Preiskampf losgehen . Base ist schon billiger geworden von 75 EUR auf 67 !
 
lol für 100€ eine flat... freunde.. das nenn ich billig und vollkommen ausreichend

my.php


und weils so schön ist, hier eine daten"flat"

my.php


hier ist zu erwähnen, dass leute bis 27 -20% zahlen
 
Bärminator schrieb:
Nur mal so es gibt von Vodafone auch ein Angebot für 99,95!
Dieses Angebot nennt sich SuperFlat All-in und da ist wirklich alles drinne.
Unbegrenzt ins Festnetz und alle deutschen Mobilfunknetze telefonieren
Unbegrenzt SMS in alle deutschen Mobilfunknetze
Unbegrenzt im mobilen Internet surfen und Email versenden
Und man bekommt eine Festnetznummer für den Zuhausebereich gratis
Ich hab den Tarif jetzt schon 5 Monate also ist die News ziemlich veraltet -.-
Hier der Link zum Angebot http://www.vodafone.de/privat/tarife-flatrate-vertrag-handy-student/122961.html?TarifID=311

Nunja, vor 5 Monaten gab es das Kleingedruckte nicht, dass es jetzt gibt, denn das 99 Euro Angebot ist totaler Muell.

Nur in Verbindung mit dem Samsung Telefon fuer zusaetzlich 399 Euro brutto.
Die Internetflat darf nur:

Zitat:

Die Tarifoption gilt nur für das Surfen im deutschen Vodafone-Netz auf http-basierten Internet-Seiten und nur für von Vodafone zertifizierte Clients.

Mit dem VF Netz ist das Portal gemeint. Links muessen ueber das Portal aufgerufen werden.
 
Zurück
Oben