Vodafone Surf Mobile

• Ersteller Ersteller angiebs
  • Erstellt am Erstellt am
A

angiebs

Gast
Hallo,

ich überlege mir ein Notebook mit einem Tarif von Vodafone zu holen, das Notebook kostet gar nichts, wenn ich einen Vertrag von 24 Monaten abschließe und zwar stehen die beiden Tarife zur Auswahl: Vodafone surf mobile xs und vodafone surf mobile s.

Ich weiß nicht wo da der unterschied ist. Ich sehen nur, dass da der grundpreis um 5 euro abweicht, aber was da im tarif anders ist weiß icht nicht. Das sind doch beides flatrates oder? Wer kann mir da kurz helfen?

Hallo ich habe mir beide Tarife angesehen und kann nur feststellen das du beim Surf Mobile S 5 € mehr und eine einmalige anschlußgebühr zumindest bei The Phonehouse hast ansonsten sollen beide Tarife Flat ohne begrenzung der Datenmenge sein aber glaube nicht unbedingt das du mit den zugesagten geschwindigkeit Surfen kannst ich nutze ebenfalls einen Vodafon Stick und habe lediglich in Frankfurt a.M. die zur verfügung gestellten 7,2 mbit sonst habe ich um die 3 mbit und zuhause nur lächerliche 0,8 mbit. Aber besser wie nix.

Die 5 ,- Euro beziehen sich auf die Ersparnis bei dem Notebook , d.h. falls man sich ein grösseres Notebook holt , zahlt man bei dem 5 ,- Euro teureren Tarif einen niedrigeren Einmalpreis.

Zurück
Oben