Vodafone uk warnt seine iPhone 4S Kunden vor dem Update auf iOS 6.1

lloyd.b

Banned
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
507
Vodafone uk und 3 Österreich warnen ihre iPhone 4S Kunden vor dem Update auf iOS 6.1

Vielleicht ist es für den ein oder anderen interessant.
Das ist eine Facebook Meldung bezogen auf eine Pressemitteilung von Vodafone uk

https://www.facebook.com/vodafoneDE?ref=stream


Hallo zusammen,

wie auch im Vodafone-Blog nachzulesen hier eine wichtige Info:

"Einige Leser haben vielleicht von den Problemen des iPhones 4S mit den 3G-Netzwerken von Anbietern in Großbritannien gehört. Vodafone UK hat daraufhin für seine Kunden eine Warnung vor dem Update auf iOS 6.1 zum jetzigen Zeitpunkt herausgegeben.

Auch wenn wir derzeit von unseren Kunden keine Informationen zu vergleichbaren Störungen hier in Deutschland vorliegen haben, möchten wir derzeit davon abraten, mit dem iPhone 4S Updates auf iOS 6.1 durchzuführen.

Bei einigen Kunden mit dem iPhone 4S in Großbritannien kommt es zeitweise zu Schwierigkeiten, sich mit dem Netzwerk zu verbinden, Anrufe und SMS zu erhalten oder abzusetzen sowie eine Internetverbindung aufzubauen. Diese Verbindungsprobleme treten mit Unterbrechungen auf. Apple arbeitet bereits an einer Lösung seines Software-Problems. Solange Apple die Behebung des Problems nicht bestätigt hat, empfiehlt Vodafone allen Kunden, derzeit kein Upgrade ihres iPhone 4S auf iOS 6.1. durchzuführen."

Viele Grüße

Euer Facebook-Team
Edit: nun auch 3 Österreich
https://www.facebook.com/3Oesterreich/posts/541473379206121


Lieber 3 Kunde! Das Update des iPhone 4S auf iOS 6.1 kann zur Zeit Verbindungsprobleme verursachen. Wir haben umgehend reagiert und arbeiten mit Apple gemeinsam an einer Lösung des Problems. Aus diesem Grund empfehlen wir vorerst das Update nicht zu installieren. Wir informieren Sie umgehend, sobald es eine Lösung dafür gibt. Ihr 3ServiceTeam.
 
Zuletzt bearbeitet:

lloyd.b

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
507
Ja wenn man den ersten link zur fb Seite von Vodafone folgt, kann man auch die Reaktion nachlesen... Man muss den SPAM und die Unwissenheit mancher Kommentatoren dort ignorieren...
 

MaverickM

20k Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
20.400
Naja, Facebook ist doch der größte Troll Verein überhaupt. Da ja Vodafone nun nicht der einzige Anbieter mit dem Problem ist, liegt der schwarze Peter ja wohl eindeutig bei Apple...
 

lloyd.b

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
507
Branding hat auch seine Vorteile... Der netzanbieter testet die Updates...

Die 6.1.1 wird wahrscheinlich den fix bringen und ist dann somit wohl Pflicht für das 4s und wahrscheinlich wird das dann aber den jailbreak verhindern, auch wenn das die aktuelle Beta der 6.1.1 nicht tut...
 

Julz2k

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
997
Extra von Apple eingespielt, komisch das die Probleme erst jetzt aufgetaucht sind, nachdem das Update Tage installierbar war.
 
Top