Vodafone UMTS Bildkomprimierung abschalten.

dMopp

Banned
Dabei seit
März 2007
Beiträge
9.688
Hiho, ich habe etwas gegooglet und für alle Firefoxuser ne Möglichkeit gefunden die nervige Bildkomprimierung dauerhaft ab zuschalten.


1.) Firefox installieren.
2.) AddOn: Modify Headers installieren
3.) Folgende Einstellungen vornehmen:
(Siehe Upload)

Danach ist der nervige Krams ausgestellt...

PS: mwConn funktionierte nicht(mehr), Dashboarsoftware auch net. Man könnte noch den O2 SpeedOptimizer nutzen, aber ne extra software ? Nene :)

Hoffe einigen Leuten geholfen zu haben!
 

Anhänge

dMopp

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2007
Beiträge
9.688
Und wo steht da wie Leute das abstellen könen? Wollte nur netterweise einigen hier helfen ;)
 
T

Tankred

Gast
Das war ja auch keine Kritik an Dich, sondern ein Hinweis, dass so etwas schon einmal diskutiert wurde. Ich wollte so eine Art "Vernetzung" verwandter Themen machen, um so die Informationen zu bündeln. ;)
 

dMopp

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2007
Beiträge
9.688
Achso, okay :p
 
Top