Vodafone / Unitymedia - Sonderkündigung wegen nicht erbrachter Leistung

Tulol schrieb:
Am nächsten Tag kam dann die Bestätigung per Mail mit retourenschein als PDF für den Router.
Das war bei mir laut Kundensupport nicht möglich :D
Nochmal angerufen, einer meinte, er schickt mit den per email zu. Kam natürlich nie an.
Nochmals angerufen, ja das sei absolut unmöglich, ich müsste den nutzen, der damals mitgeschickt wurde.

Habe den dann doch noch gefunden. Kann gar nicht sagen wieviel Geringschätzung ich für diesen "Support" habe :D:kotz:
 
Gerade noch mal mein Kundenportal geprüft. Meine 3 Mails, die ich denen geschrieben habe, stehen dort jedenfalls drin. 2 davon haben den Status abgeschlossen und eine ist noch offen. Die offene wird wahrscheinlich die Beschwerde bezüglich des Supportmitarbeiters sein.

Ach ja, jetzt wo ich mich hier ans Forum wendete, bekam ich wohl einen Anruf von der Unitymedia Hotline in Abwesenheit. Zufall? Jetzt hänge ich erstmal in der Warteschleife.
 
Ja, Anrufe in Abwesenheit hatte ich auch.
Aber hab ich nie zurück gerufen weil promt ne SMS und ne Email von denen kam "habe versucht sie persönlich anzurufen leider..
.."

Telefonkontakt habe ich eher gezielt vermieden da ich weiß das da nur ein schlechtbezahlter und entspchend motivierter Callcenter Mensch ist.

Zudem bin auch ich nur ein Mensch und erfahrungsgemäß weiß ich das ich, bis zum Abschicken einer Mail sehr viel konstruktiver/besonnener reagiere. 😁

Wie man in den Wald hinein ruft so schallt es wieder raus. 👍
 
Zurück
Oben