Völlig fehlerhafte Seitendarstellung im Firefox 4

duckman

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
49
Hallo,

letzte Woche bin ich vom Firefox 3 (neueste Version) auf den Firefox 4 umgestiegen.

Seitdem werden alle Seiten völlig fehlerhaft dargestellt.

Damit ihr eine Vorstellung davon habt, hier mal ein Screenshot der Computerbase-Homepage:

Screenshot

Ob der Browser dabei mit oder ohne Plugins gestartet wird, spielt keine Rolle.

Ich bin mit meinem Latein wirklich am Ende.

Habt ihr eine Idee?

Alle anderen Browser (IE9, Chrome) stellen die Seiten völlig normal dar.
 

M.B.H.

Commander
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
2.093
lösch den alten 3er doch mal und installier den 4er ganz neu, frisch, und auch die ganzen java und flash plugins etc
 

CPat

Commander
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
2.504
Die 3er Version hat darauf keinen Einfluss.
Ich würde zunächst mal den Cache löschen, Cookies löschen und es erneut versuchen.
Wenn das noch nichts hilft, mal ein neues Profil anlegen und testen. Sollte es damit funktionieren, ist wohl das alte Profil verkonfiguriert worden.
 
Top