Voicemail Nachrichten eines gekündigten Vertrags.

LEJ

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2012
Beiträge
316
Hi.
Ich habe mal eine Frage zu der Voicemail, die man als Mobil-Kunde hatte.

Ich habe aktuell einen Festnetzvertag(Internet, Telefon, TV) und hatte bis 2020 auch einen Mobil-Vertrag bei der Telekom. Sind alle Voicemails des Mobil-Anschlusses quasi mit dem Ende des Vertrags erloschen, oder kann man über sein Festnetzvertrag da noch drauf zugreifen?

Danke.
 
Hallo @LEJ ,

Die Mobilbox/Visual Voicemail-Aufnahmen erlischen mit Deaktivierung der SIM-Karte bzw. des Vertrages. Leider gibt es auch keine Möglichkeit diese nachträglich wieder herzustellen.
Die Sprachnachrichten im Festnetz laufen über ein anderes/eigenes System, da bei uns Festnetz und Mobilfunkverträge autark voneinander laufen.
Tut mir leid.

VG Marco P.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LEJ
Zurück
Oben