• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Vollbild im Fenster

Zombie3564

Newbie
Registriert
Juli 2022
Beiträge
2
Ich habe ein Problem mit der Randlosen Vollbild Einstellung in jedem Spiel.
Ich spiele mit dem Controller und klicke hin und wieder auf dem zweiten MMonitormit der Maus rum.
Seit neustem schließt sich mein Game Tab abrr obwohl ich davor problemlos Maus und Controller gleichzeitig benutzen konnte.
Habe alles versucht sogar Borderless Gaming und ein Grafikkarten Update.
 
@Xnfı01 leider nicht. Ich habe den Beitrag schon vorher gelesen und keine wirklich Antwort bekommen. Da stehen glaub ich auch nur Tipps zu Windows 10 und da variieren die Einstellungen ein wenig zu Windows 11
 
Wenn alle Treiber usw. aktuell sind, das OS auf dem aktueleln Stand, dann weiß ich jetzt auch nicht weiter. Ich habe diverses auf YT gefunden, in Bezug auf Win11 und deinem Problem. Wenn du da nicht fündig geworden bist, mal abwarten bis jemand schreibt der dasselbe Problem hat/hatte.
 
Zurück
Oben