Vollbild Videooption auf dem 2ten DVI Ausgang

Daniel Albert

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
1.186
Hallo,

ich bin am verzweifeln. Habe mir jetzt einen neue Grafikkarte kaufen müssen. Leider funktionieren die alten Nvidia Treiber nicht mit dieser, also musste ich auf die neuen umwechseln.

Komme aber mit dem neuen Control Panel überhaupt nicht zurecht. Zum einen kann man keine eigenen Farbprofile abspeichern so wie beim alten, dass ich z.B. für Spiele mehr Helligkeit habe und was noch schlimmer ist, es fehlt der Overlay Modus. Wie kann ich in DualView ein Vollbild auf dem 2ten Bildschirm, ein großer Plasma einstellen, ohne das ich vorher den Player auf den 2ten Schiebe und maximiere.

Möchte es so wie früher. Auf dem Primären den Player starten und auf dem Sekundären wir dieser in Vollbild angezeigt.

Geht das überhaupt noch ??

Habe leider nichts im Internet gefunden.

Brauche bitte Hilfe !!

Danke

MFG
ALbert

Hallo,

hat da wirklich keiner einen Vorschlag. Habe schon Rivatuner, coolbits diverse Treiber von Omega, NGO, usw ausprobiert aber ohne Erfolg.

Kennt jemand ein Tool, mit welchem ich diese Probleme beseitigen kann ?

MFG
Albert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt, bitte den "Ändern"-Button benutzen.)
nimm einfach VLC und stell in den optionen ein, dass VLC das Vollbild auf dem zweiten Monitor startet.

andernfalls kannst du es auch mal mit Ultramon probieren

hast du ne nvidia karte? welches OS? glaskugel grad kaputt...
 
Habe jetzt eine Xpertvision 8600GTS Super und WinXP Pro SP2

Danke

MFG
Albert
 
Kennt jemand die letzte Treiberversion von Nvidia die auch die Gefroce 8er reihe schon unterstützt ?

Vielleicht kann ich da ja ansetzen ?

MFG
Albert
 
Tja die haben afaik alle das CP. (Ich nehme mal an du meinst die *erste* Treiberversion, die die 8er unterstützt.)
 
Ja, laut einigen Seiten sollte Ende Januar 2007 das neue Panel rauskommen welches auch die 8er Serie unterstütz. Hoffe, dass es da noch eine Umschaltung gibt
 
Zurück
Oben