8800 GTS zweiter DVi-Ausgang geht nicht mehr wie vorher nach treiber update

Phoenix

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
42
Hallo
bis gestern konnte ich über den 2. DVI-Ausgang noch mein Plasma TV ansteuern ohne Probleme, heute dann wollte ich dieses CUDA für Seti ausprobieren, aber mein PC ist nach ca. 1 min eingefroren, also dachte ich mir, besorgst dir mal neuere Treiber. Also bin ich auf die Nvidia Page und habe mir den neusten Treiber mit CUDA Unterstützung runtergeladen und installiert. Leider friert er immer noch ein, also habe ich den Seti Kram wieder aufgegeben, wollte es halt nur mal testen.

Danach wollte ich zu meinem Lieblingsspiel zurück kehren, nun schmierte das ab, also nochmal auf die Nvidia Page und den neusten treiber ohne CUDA Unterstützung runtergeladen und installiert, Game läuft wieder.

Dann wollte ich später am Abend nen Film über den PC auf meinem Plasma gucken, aber das geht nun nicht mehr, bekomme kein Bild, nur was ganz verzerrtes in grün/pink.

Habe inzwischen schon alles mögliche versucht, ältere treiber usw usf, nichts scheint zu helfen.

Früher gab es in Windows auch immer son Connection geräusch, wenn der TV angemacht wurde, so als wenn man z.B. ein neues USB Gerät einstöpselt, dieses Geräusch bleibt nun auch aus....


Kann mir jemand helfen?

Ciao
Chris
 

bradfish

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
370
Kommt denn auch kein Bild auf dem Monitor an, wenn du ihn an den betreffenden Anschcluss austeckst (wenn der Rechner aus ist!)
 
Top