Volle Admin Rechte

resat

Cadet 4th Year
Ich habe bei Vista Home Premium das Problem,dass wenn ich ein Programm öffne,der fragt ob man fortfahren soll oder nicht.Ich habe es mit net user Administrator/active:yes bei cmd mit admin rechten versucht doch dann steht da"[Benutzername [Kennwort | *] [Optionen]] [/DOMAIN]
Benutzername {Kennwort | *} /ADD [Optionen] [/DOMAIN]
Benutzername [/DELETE] [/DOMAIN]
Benutzername [/TIMES:{Zeiten | ALL}]"
Was soll ich jetzt tun?
mfg
resat:D

ya und wieso geht das nicht mit diesem befehl.danke im vorraus

Du möchtest den verstecken Admin Account aktivieren? Warum möchtest du das machen?

nein.schau dir das>
show.php
an.das will ich vermeiden weil das nerft.danke

Du hast die FAQ schon gelesen, oder? Du möchtest die Benutzerkontensteuerung deaktivieren?
Das ist auf keinen Fall zu empfehlen, der nächste Wurm wird sich freuen, wenn er quer über deine Festplatte schreiben kann. ;)
Versuche doch dein OS zu verstehen, anstatt planlos alles zu deaktivieren.

Jeder Vorgang der Admin Rechte erfordert, löst eine Anfrage der Benutzerkontensteuerung aus. CCleaner möchte vollen Systemzugriff haben (Admin Rechte), deswegen musst du diesem temporär Admin Rechte geben. Systemtools brauchen immer Admin Rechte, deswegen musst du diese auch bestätigen. Lies die FAQ, da wird erklärt, warum das so ist. ;)

danke.

Deswegen ist Vista das erst MS Betriebssystem, was default als sicher gilt. ;)
Du solltest stutzig werden, wenn ohne dein Zutun eine solche Anfrage kommt.

Hier gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten:
  • Ein Update Mechanismus möchte Updates installieren (Für weiter Infos kannst du in der Meldung auf Details gehen, von wo diese Anfrage gestartet wird)
  • Malware möchte komplette Admin Rechte haben. Hier solltest du natürlich nicht auf Fortsetzen drücken. ;)

Zurück
Oben