Volle Gefriertruhe abgetaut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ahriman

Lieutenant
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
676
Hey,

ich hab ne riesige Gefriertruhe, die ich ausversehen ausgesteckt habe und dann für etwa 7 Tage ohne Strom war. Die Sachen die ganz am Rand sind sind dann aufgetaut aber noch sehr kalt, habe gerade mal die Temperatur gemessen, warn zwischen 0-3°C. Habe nur kurz reingeschaut und dann schnell wieder die Tür zugemacht aber das Zeug was etwas weiter drin ist, ist nur minimal aufgetaut. Der Gefrierschrank ist randvoll mit Zeug, schätze mal das Essen da drin kostet so 500€.

Sollte ich die Truhe jetzt auf so 3°C stellen und möglichst viel jetzt verbrauchen oder reicht es wenn ich das fleisch und den fisch jetzt verwerte und den Rest wieder einfriere?
 
Gefriertruhen haben -18 bis -20 Grad. Die Lebensmittel werden nicht mehr zu gebrauchen sein. Vielleicht vereinzelte noch. Das solltest Du genauer prüfen.
 
Damit hast du alle Informationen erhalten, die dir ein Computerforum bieten kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben