Ashantor
Lieutenant
Hallo Zusammen,
Ich suche ein Netzteil. Wenn möglich sollte es Überlänge haben, ist aber nicht schlimm,
wenn nicht.
Hauptkriterium sollte sein, dass ich, falls es sowas überhaupt gibt, Stecker 1:1 Verbinden
kann (Sprich ein 24 Pin stecker soll auch ein 24 Pin am Netzteil sein) und es soll
Vollmodular sein.
Gedacht hatte ich an das Silverstone Strider ST75F, welches ja schon 80+ Silber hat.
Allerdings finde ich das NT ein wenig überdimensioniert.
Habe aktuell einen i5 @ 3,80GHz, 'ne 5870, X-Fi Titanium, 160GB Intel SSD, 4GB Corsair
Dominator Ram, P55-UD5, insgesamt 5 Lüfter, 4 LED Leisten, bald kommt noch ein AC 5870 Extreme
dazu, aber dann war's das auch schon.
Momentan läuft das alles auf einem 480W BeQuiet netzteil,
da ich aber ein wenig modden möchte und noch nicht so gut
bin dachte ich, dass ein Vollmodulares Netzteil wesentlich einfacher zu sleeven wäre zb.
Kosten sind egal, kann zur not auch das teuerste sein, wenn's dadurch halt
am besten passt. Vielen dank schonmal für eure empfehlungen
Gruß,
Ashantor
Ich suche ein Netzteil. Wenn möglich sollte es Überlänge haben, ist aber nicht schlimm,
wenn nicht.
Hauptkriterium sollte sein, dass ich, falls es sowas überhaupt gibt, Stecker 1:1 Verbinden
kann (Sprich ein 24 Pin stecker soll auch ein 24 Pin am Netzteil sein) und es soll
Vollmodular sein.
Gedacht hatte ich an das Silverstone Strider ST75F, welches ja schon 80+ Silber hat.
Allerdings finde ich das NT ein wenig überdimensioniert.
Habe aktuell einen i5 @ 3,80GHz, 'ne 5870, X-Fi Titanium, 160GB Intel SSD, 4GB Corsair
Dominator Ram, P55-UD5, insgesamt 5 Lüfter, 4 LED Leisten, bald kommt noch ein AC 5870 Extreme
dazu, aber dann war's das auch schon.
Momentan läuft das alles auf einem 480W BeQuiet netzteil,
da ich aber ein wenig modden möchte und noch nicht so gut
bin dachte ich, dass ein Vollmodulares Netzteil wesentlich einfacher zu sleeven wäre zb.
Kosten sind egal, kann zur not auch das teuerste sein, wenn's dadurch halt
am besten passt. Vielen dank schonmal für eure empfehlungen
Gruß,
Ashantor
Zuletzt bearbeitet: