• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Vollversion von Destiny enthält 148 Aktivitäten

Kann das mal jemand für mich übersetzen?

Die Anzahl der Missionen ist, ohne eine Angabe über deren durchschnittliche Länge, ziemlich nichtssagend. Von wie vielen Stunden Content reden wir hier denn?
 
Ihr tut so als ob Destiny das erste Spiel wäre bei dem im Season Pass nicht alle DLCs enthalten wären.

Bestes Beispiel ?

Borderlands 2!
So gut es auch sein mag, im Season Pass waren auch "nur" die ersten 4 DLCs enthalten, die viel größere Frechheit ist eher das die GOTY Edition auch nicht alle DLCs enthält!
Und es sind noch mind. 2 weitere angekündigt... :freak:
 
Zu Anfang war ich ziemlich begeistert über ein Spiel wie Destiny, liebsten Char schon ausgemacht weil die cool aussehen...

Aber je mehr ich davon höre wird es nur uninteressanter und mit dieser News ist der Tiefpunkt erstmal erreicht.

Das soll der (erste) MMO-Shooter-Umfang werden? Ganz großes Kino, naher dann schön ewig DLC-Mist nachreichen:freak::daumen:

Ich warte erstmal ab, ganz hinten im Bus ;)

MfG
 
schade, bin auch enttäucht, denn das is nich viel content. um ehrlich zu sein isses sogar nen witz. alleine skyrim hatte irgendwas umdie 200 quests (also alle zusammen)oder so ähnlich und davon abgesehen ja noch unendlich viel zu entdecken.

ich muss sagen je näher der destiny launch rückt, desto negativer sehe ich das game. noch vor nem halben jahr wars mein absoluter most wanted titel, aber mittlerweile wirds mir gleichgültig weil man immer mehr negatives ließt und sieht. alleine der player hub ist irgendwie potthässlich designed und sowas ist mir immer wichtig
 
Genoo schrieb:
Ihr tut so als ob Destiny das erste Spiel wäre bei dem im Season Pass nicht alle DLCs enthalten wären.

Bestes Beispiel ?

Borderlands 2!
So gut es auch sein mag, im Season Pass waren auch "nur" die ersten 4 DLCs enthalten, die viel größere Frechheit ist eher das die GOTY Edition auch nicht alle DLCs enthält!
Und es sind noch mind. 2 weitere angekündigt... :freak:
Borderlands 2 ist ein Fall für sich. Neben Left 4 Dead 2 mein Top Spiel bei Steam. Die vier Add-Ons kommen denen von Borderlands 1 gleich (Umfang). Dann gibt es noch zig optische DLCs + zwei neue Klassen + 1 Level Upgrade + 5 Headhunter Packs (mini Add-Ons). Macht Gesamt gerundet 97€. Ein sehr hoher Preis. Wovon wenn überhaupt nur die Hälfte gerechtfertigt ist. Und dennoch ist Borderlands 2 eines der meist gespielten Spiele bei Steam. Ob zu recht oder nicht Borderlands 2 kann sich das erlauben. Denn ein Großteil dieser Erweiterungen sind wirklich optional. Trotzdem verstehe ich die Kritik.
 
TheDuffman schrieb:
Kann das mal jemand für mich übersetzen?

Die Anzahl der Missionen ist, ohne eine Angabe über deren durchschnittliche Länge, ziemlich nichtssagend. Von wie vielen Stunden Content reden wir hier denn?

Die Story Missionen waren meist zwischen 15-30 Minuten je nachdem ob man durchrennt oder sich zeit lässt, waren allerdings auch nur die ersten 6 Missionen in der Beta, das später länger werden ist natürlich nicht auszuschließen und da sich die Missionen in mindestens 2 Schwierigkeitsgraden Spielen lassen kann man jede Mission 2 mal mindestens Spielen.

Die Strike Mission in der Beta ist mit einem guten Team in gut 30 Minuten gemacht, kann aber auch viel länger dauern hängt von den Teammitglieder ab.

Die Raids sollen große Koop Missionen sein mit 6 Spielern da würde ich mal von 1-2 Stunden Spielzeit ausgehen oder länger.

Umfang geht meiner Meinung nach in Ordnung was den Singleplayer/Koop angeht dazu kommt ja noch PVP wo man einiges an zeit reinstecken kann.

Bis man seinen Charakter auf Level 20 hat und man seine 2 (vielleicht 3) Talentbäume voll ausgebaut hat dauert bestimmt ne ganze weile, dazu kommen Waffen und Rüstungsteile mit eigenen Talentbäumen, Möglichkeit sich bei verschiedenen Fraktionen hoch zuarbeiten um besondere Rüstungen/Waffen freizuschalten, ist da eigentlich für genug Möglichkeiten gesorgt.

Mit seltenen Rüstungsteilen kommt dann auch noch der "Light" wert dazu welche das Level der Spieler erhöht und den Schaden der Unterklassen gegen starke Gegner verstärkt.
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
wird das auch so Flop wie Titanfall wurde auch viel versprochen hype hype und keiner interessiert mehr :p

PS4 Xbox one fehlen das Futter an Spiele werden sich einige ins fäustchen lachen die nicht zu geschlagen haben :E
bei den 2 Kosnolen ist Beta noch nicht abgeschlossen was die da an der Firmware rumbasteln aber immerhin XBOX One hat jetzt ne Batterie Anzeige für den Controller das ist echtes nextgen Gefühl und die 720 P auflösung :E
 
playcom schrieb:
wird das auch so Flop wie Titanfall wurde auch viel versprochen hype hype und keiner interessiert mehr :p
...

Ich hab Titanfall mit Season Pass und spiele es noch täglich ;) Nur weil du dein Interesse verloren hast, oder andere in deinem Umfeld, heisst es nicht das es niemand mehr spielt. Die Server sind immer noch gut gefüllt und selbst Leute die noch nicht mal maximal Stufe erreicht haben, sieht man fast in jedem zweiten Game ;)

@Topic

Klingt erstmal uninteressant, aber Hauptsache Destiny wird überall erwähnt damit das ja niemand vergisst. Kann auch nur 10 Missionen haben. Letztendlich ist nur interessant wie viel Zeit es in Anspruch nimmt. Hoffentlich wird es kein China-Grinder...oder noch schlimmer ein Diablo 3 zum Release.
 
Sehe ich auch so playcom.

Das wird das next Watch Dogs, Titanfall, Thief und TESO.

Und die ganzen Fanboys kaufen sich schon die Seasonpass. Buyers remorse will be big. :3
 
Was ein Unsinn, die Beta hatte schon mehr Content als Titanfall und lief doppelt so stabil. Außerdem steht Bungie und Activision dahinter, das mit Respawn Entertainment zu vergleichen ist schon lächerlich. Auf welcher Konsole habt ihr die Beta gezockt wenn man fragen darf?
 
40 Stunden hab ich die Beta gespielt...... Und all die die hier meckern und meinen das Spiel sei garnicht so toll: habt ihr es gespielt? Wenn ja wüsstet ihr das dass spiel super ist.

In dem Reddit Beitrag welcher mehrmals neu erstellt wurde hat eine Person die Daten aus der Datenbank gezogen. Niemand kann bis jetzt sagen ob die Daten echt sind..... Also erstmal abwarten. Außerdem lohnt sich das spiel mehr als jeder andere Shooter da man hier auch wenn der Content wirklich so ausfällt mindestens 100 Stunden investieren kann. Hoffe das dass spiel mehr bietet (500 Std. +) Aber es wird sich zeigen.
 
Man kann das ja auch mal positiv sehen. Selbst wenn jeder Planet nur 3 Stunden Spielzeit in den Story Missionen bietet, dann sind das immer noch 12 Stunden Story im ganzen Spiel und das ist schon mehr als so manch andere Singleplayer / Shooter haben.
Dann kommen noch mal Strikes und das Diablo typische Item sammeln. Wenn man danach noch lust hat, kann man die Missionen und Strikes noch mal auf einem höheren Schwierigkeitsgrad und im Coop Spielen.
Dazu kommt noch mal ne Runde pvp. Bis man jede Map / Spielmodus mal gespielt hat vergehen auch ein paar Stunden.
Selbst wenn man vom Worst Case ausgeht und alles als sehr kurz ansieht, dann glaube ich , dass man bestimmt 20 Stunden in dem Spiel verbringen kann. Manche haben 20 Stunden alleine in der Beta verbracht ^^.

Solange die Story spannend und gut inszeniert ist kann sie von mir aus auch nur 8 Stunden lang sein und da sehen wohl die meißten das größte Problem, dass die Story Missionen alle gleich und eintönig sind.
 
@Brutzelbube

Naja, ich habs am WE auf der PS4 gezockt und fand es öde. Hatte mit meinem Kumpel auf max. Level gezockt und bisschen die Welt erkundet, aber dann wars das schon. Aber das ist natürlich Geschmackssache. Es soll auch Leute geben die TWD von Telltale doof finden. Für mich persönlich ist es eines der besten Spiele der letzten Jahre.

@mos_fragged

Ich kann mich über die Titanfall Performance nicht meckern (PC). BTW fand ich Destiny langweilig und Titanfall spiele ich täglich. Wie schon erwähnt ist es Geschmackssache auf was für Spiele man steht. Wenn wir alle gleich wären, gäbe es alle 2 Monate ein neues CoD ;)
 
Auf "Computer"base wird mehr über Konsolenspiele berichtet als über PC Titel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mikuhist schrieb:
Auf "Computer"base wird mehr über Konsolenspiele berichtet als über PC Titel.

Das Spiel soll nach der PS4 und XBone Version auch für PC erscheinen.
 
MMn wieder ein typischer Fall wie wir ihn leider in den letzten Jahren immer mehr sehen müssen! Ich hoffe das das Game zumindest keinen beta Status hat und die DLCs das Game schlicht erweitern. Aber der Drang der Dollars bei den Entwicklern, die Games mit 1/4 bis 1/2 des Contents für 50-80€ auszuliefern wird immer größer, dass wirklich schlimme ist das es halt auch funktioniert. Ist ebenso wie dieser F2P bw. eben PtW eine frechheit! Ehrlich gesagt wundern mich da die meldungen nicht das inzwischen überwiegend im sale gekauft wird.....
Ich gebe z.B. auch sofort zu das ich keine Vollpreisspiele mehr kaufe, keine Lust der Betatester zu sein und ein Spiel mit halben Content zu kaufen. Auch sind viele Preise anfangs einfach total überzogen, selbst für Add-ons soll man ja inzwischen meisten 40-50€ hinlegen:freak:.

Mfg
PaWel
 
Auf "Computer"base wird mehr über Konsolenspiele berichtet als über PC Titel.
Und auch eine Konsole ist ein Computer (elektronisches, programmierbares Gerät zur Eingabe, Verarbeitung und Ausgabe von Daten) wo ist das Problem ?

Hast du das nicht schon durch Zahlung des vollpreises?
Es dürfte davon abhängen was die DLC´s enthalten Content erstellen Kostet nun mal Geld und wenn davon genug geliefert wird dann sehe ich kein Problem da auch nochmal Geld nachzuschieben.

andererseits muss die Beta ja grausam gewesen sein.
Ich hatte zwar wenig zeit die beta zu spielen aber das gameplay ist solide und es gab keine nennenswerten Probleme. Inhalt und Story möchte ich nicht bewerten dafür hat man mMn. zu wenig gesehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin kein Halo Fan und wohl einer der wenigen auf diesem Planeten die Borderlands SCHLECHT finden.

Kann mir dann Destiny überhaupt annähernd gefallen?

Ich bin mir einfach unschlüssig was dieses Spiel betrifft. Einerseits sieht es nicht schlecht aus, andererseits muss die Beta ja grausam gewesen sein.
 
Zurück
Oben