MasterpieceXX
Lieutenant
nabend,
habe die Suche ein wenig gequält aber nix brauchbares gefunden
wie der "Titel" schon sagt, gibt es eine Möglichkeit die vCore der Graka mittel Bios Modifikation anzuheben??
Mit anheben, meine ich mehr als mit dem wirklich sehr schön gemachten ATI Bios Editor möglich ist ?? (1,327 V)
Habe meine 3870 jetz bei 860 MhZ zu laufen , aber sie will einfach nicht höher
Ein Bios das die 862 Sperre aufhebt ist bereits drauf, aber die Karte geht trotzdem nicht höher. ATI Tool schmiert ab und eine Fehlermeldung das der Treiber zurückgesetz wurde erscheint ebenfalls.
Wie aussagekräftig ist ATI Tool bezügllich des Artefakt Scan?? (Habe leider zur Zeit kein forderndes 3D-Spiel installiert)
Möchte keinen Pencil-Mod betreiben und auch nicht Aussagen wie "Warum willst du die Graka übertakten) kommentieren
Schonmal Danke für Antworten
habe die Suche ein wenig gequält aber nix brauchbares gefunden
wie der "Titel" schon sagt, gibt es eine Möglichkeit die vCore der Graka mittel Bios Modifikation anzuheben??
Mit anheben, meine ich mehr als mit dem wirklich sehr schön gemachten ATI Bios Editor möglich ist ?? (1,327 V)
Habe meine 3870 jetz bei 860 MhZ zu laufen , aber sie will einfach nicht höher
Wie aussagekräftig ist ATI Tool bezügllich des Artefakt Scan?? (Habe leider zur Zeit kein forderndes 3D-Spiel installiert)
Möchte keinen Pencil-Mod betreiben und auch nicht Aussagen wie "Warum willst du die Graka übertakten) kommentieren
Schonmal Danke für Antworten