VoLTE mit dem Mate 20 nicht möglich

K

Klanac

Gast
Hi

Unter o2 gibt es kein VoLTE sowie kein VoWIFI mit dem Mate 20. In anderen Foren habe ich gelesen, dass das Lite sowie das Pro unterstützt werden, das Mate 20 hingegen nicht, genau wie das Mate 20 X.

Da es ja sogut wie keinen Support bei o2 gibt, stellt eich mir nun die Frage ob Vodafone oder Telekom.

Gibt es hier User, welche das Mate 20 (HMA-L29) besitzen und VoLTE sowie WIFI-Calling nutzen können?

Gruß
 
K

Klanac

Gast
Hat Sie nur WLAN-Call oder auch VoLTE? Danke dir schon mal für den Link!


O2 sagt mir nur "ja, ne. Liegen keine Infos vor".
Da will ich schon aus Prinzip weg.
 

BFF

Admiral
Dabei seit
Okt. 2017
Beiträge
9.768
K

Klanac

Gast
Könntest du bitte mal fragen, ob das VoLTE Icon zu sehen ist?
Habe eben ein Telefonat geführt und war während des Gespräch weiterhin im 4G Netz, was ja ohne VoLTE nicht möglich sein sollte. Bei mir gibt es aber kein VoLTE/VoWIFI Icon, beim Mate 20 Pro hingegen schon.
 
Top