Volumentarif und Flat gleichzeitig

skYw@lker

Cadet 4th Year
HI
Ich hab immoment noch ein 2000mb Volumentarif:( bei 1&1. Jetzt wollte ich zu Congster wechseln und da die UltraFlat für 6,99€:D holen. Wenn ich jetzt bei 1&1 kündige läuft es ja noch einen Monat. Nur muss ich die Flat jetzt holen weil es die nur noch bis zum 30.11 gibt. Jetzt wollte ich wissen obs Möglich is das ich nur für den nächsten Monat noch zahl, aber nich mehr mit dem Volumentarif ins Internet gehe. Sonst kann ich mit der Flat unendlich viel verbrauchen, bin aber noch durch das Volumentarif das ja gleichzeitig noch läuft auf 2gb eingeschränkt.
Ich hab schon versucht bei 1&1 anzurufen aber da kommt ja nur die dumme Computerstimme und man kommt garnich zu nem echten Menschen durch und griegt am Ende nur die 1&1 Internetseite von der Computerstimme gesagt. Und das für ca. 2€ Telefonkosten:rolleyes: .
mfg

Also das geht schon aber wann hast du deinen DSL Anschluss bei 1u1 gekauft?

Du kannst nicht innerhalb eines Monates kündigen.

@Dr. Dill,

... das sowieso. eigentlich gehst du dann mit dem account von congser ins i-net und somit geht nix auf den volumentarif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Unnötiges Komplettzitat entfernt. Bitte Regeln lesen.)
Ja das geht ohne Probleme. Denn man kriegt eine andere IP mit anderen DSL Zugangsdaten. Dein Traffic wird also bei Congster abgerechnet.

Heist das ich muss ganz normal bei 1&1 kündigen?
Bin ich dan nich mit beidem im Internet. Mit dem Volumentarif und der Flat.
Weil das Volumentarif ja noch 1 Monat läuft (wegen der Kündigungsfrist).

Ok thx ist alles geklärt.
Hol dan endlich ne Flat :) .

Hab doch noch ne Frage:
Also ich hatte 1&1 deswegen auch ne e-mail geschikt und die ham geschrieben:
"Sobald Sie sich mit den neuen Einwahldaten über den neuen Provider einwählen,
dann kommen bei uns auch keine Datenübertragung zu stande und somit auch keine
weiteren Kosten."
Jetzt meine Frage wie wähl ich mich überhaupt ein? Muss ich da am Router oder Modem was machen?
Ist vielleicht ne dumme Frage aber als ich damals DSL gegriegt hab hab ich das machen lassen.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben