Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
meine Eltern wollen jetzt dsl nur die wissen net welchen Tarif sie brauchen, sie können Dsl 2000 inkl 1gig für 17€ bekommen nur weiß ich net wie lange das reicht
Wei weit kommt man mit 1000Mb, meine eltern gehen net oft online, nur mein bruder ist ständig im aim
Wenn keine größeren Downloads anstehen, genügt 1GByte Traffic locker. Auch wenn man viel im Internet hängt und ständig am Chatten ist.
Allerdings sollte man vom Browser nach Möglichkeit potentiell große Medien (Video, Flash, Sound) ausblenden lassen.
Allerdings - DSL 2000 Volumentarif für 17€ - nicht dass euch da einer über's Ohr haut.
Die Preislage sieht derzeit deutlich anders aus.
Für 20€ (inkl. Grundgebühr und Anschluss) bekommste das schon bei jedem Wald- und Wiesen-Provider als Flatrate.
Naja ist über ewetel, und da können die keinen anderen provider wählen, die sind ja auhc damit zufrieden wollen nur schneller surfen als mit 56kDas angebot ist der anschluss für 17€ und da sind 1000mb inkl. , also nicht 17€ für 1000mb hatte ich etwas falsch ausgedrückt
sonst die preise eh unverschähmt teuer, finde ich jedenfalls, es gibt keien flat sonder nur gestaffelt nach verbrauch und das iwrd dann teuer
naja ich denek sie werden es mal testen mit 1 gig wenn e snicht reicht, müssen sie einen höher gehn