• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S CS:S mit 20gb Volumentarif?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ali7566

Lieutenant
hi leute,

ich habe ein kleines Problem, ich möchte mir nun DSL kaufen aber über Funk weil bei uns kein Dsl über die Leitung möglich ist. Ein Privatanbieter hat schon alles bei uns im Kaff gemacht das DSL läuft auch schon. Alle die es haben sind zufrieden damit. Doch mein Problem ist das es grundsätzlich nur einen Volumentarif gibt und keine Flatrate.

Ich werde mir die 20gb version mit einer Bandbreite von 3mb/s holen. Doch nun ist die Frage ob das überhaupt reicht um damit am Tag mal 2 Stunden CSS zu spielen und dabei noch so zu surfen und ab und zu was Runterzuladen. Immerhin sind da ja auch noch die riesen Steam Updates und das runterladen von Dateien vom Server auf dem man Spielen möchte.

Ich bin da bisschen skeptisch:( .

Was denkt ihr darüber?

Ob ich CSS zocke oder 1.6 weiß ich jetzt noch nicht genau, vielleicht wird es auch Battlefield 2142.

Gruß Ali:)

hallo,

also ich hab jetzt keine statistik etc für dieses anliegen. aber 20 gb volumentarif dürfte für deine zwecke reichen. wenn du am tag 2 std. zoggst un nen bisschen surfst kommst nicht so schnell auf 20 gb. zu dem sind die updates ja auch nicht immer so groß. aber wie gesagt ich habe keine statistik dafür da ich eine flatrate habe. nur solltest du dir halt bei deinen downloads schon bewusst sein was du runterläds. vllt. anhand den downloads eine tabelle erstellen mit größe un rest gb. excel halt.

gruß

munkey

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben