Hallo CB Forum!
Ich stehe momentan vor einer schwierigen Entscheidung und hoffe, hier etwas Feedback bzw. Ratschläge dafür zu bekommen.
Ich habe soeben ein Angebot bekommen, mein HTC Desire (seit Verkaufsstart letztes Jahr in meinem Besitz) für 250€ Aufpreis gegen ein neues Samsung GS2 "einzulösen". Man kann also sagen, ich würde ca. 200€ für mein Desire bekommen.
Vertrag bleibt hierbei der selbe, es dreht sich also nur um das Phone.
Auf der einen Seite: der Akku(!), das Display, der DualCore, der RAM, usw. sprechen schon dafür.
Der Größenunterschied empfinde ich ebenfalls als positiv.
Aber ich bin etwas zögerlich, durch die folgenden Punkte:
-250€ dazu zahlen, lohnt es sich wirklich für die Leistungssteigerung?
-taugt die Samsungoberfläche touchwizz 4.0 im Vergleich zu HTC Sense?
ein wenig offtopic: kann ich mit dem GS2 meinen Samsung TV (neueste 3D Serie) bedienen?
Ich stehe momentan vor einer schwierigen Entscheidung und hoffe, hier etwas Feedback bzw. Ratschläge dafür zu bekommen.
Ich habe soeben ein Angebot bekommen, mein HTC Desire (seit Verkaufsstart letztes Jahr in meinem Besitz) für 250€ Aufpreis gegen ein neues Samsung GS2 "einzulösen". Man kann also sagen, ich würde ca. 200€ für mein Desire bekommen.
Vertrag bleibt hierbei der selbe, es dreht sich also nur um das Phone.
Auf der einen Seite: der Akku(!), das Display, der DualCore, der RAM, usw. sprechen schon dafür.
Der Größenunterschied empfinde ich ebenfalls als positiv.
Aber ich bin etwas zögerlich, durch die folgenden Punkte:
-250€ dazu zahlen, lohnt es sich wirklich für die Leistungssteigerung?
-taugt die Samsungoberfläche touchwizz 4.0 im Vergleich zu HTC Sense?
ein wenig offtopic: kann ich mit dem GS2 meinen Samsung TV (neueste 3D Serie) bedienen?
Zuletzt bearbeitet:
(Falscher Titel)