News Vom Mythos des „Google-PC“

Hallo? Dass das dementiert wurde, steht schon im dritten Absatz der News. Lest ihr die auch, oder begründet sich so manche Kritik auf den Gedanken, die einem kommen, sobald man nur die Überschrift gelesen hat?

Wenn schon gegen die News wettern, dann bitte begründet. Dazu gehört, dass man sie wenigstens einmal liest und nicht mit Wissen "gegenargumentiert", dass ich selbst aufgegriffen habe.

Das Dementi kam Gestern, am 4.
Der Artikel wurde auch Gestern geschrieben.
Dann ist der Abstatz mit dem Dementi schlecht ausgedrückt, denn er vermittelt den Eindruck dass Google und WalMart dass schon viel Früher dementiert haben.

Wie auch immer, ich finds schade dass trotz Dementi so herumspekuliert wird.
Is denn ein dementi einer NAMENHAFTEN Firma gar nichts mehr wert?

Okay, einmal noch.

Das Gerücht wurde am Dienstag von der LA Times in die Welt gesetzt. Alle unbestätigten Meldungen sind Gerüchte - das kommt in der Hardware-Welt oft vor. Und wir berichten auch oft über Gerüchte. Heute wieder mehrmals - nur so nebenbei. Das gehört dazu, das ist informativ, und wenn es nicht stimmt, juckts auch keinen, solange wir auch berichten, dass es nicht stimmt, oder?

Die News wurde von mir gestern verarbeitet. Das ist einen Tag nach der LAT, da kann ich nicht das gleiche unreflektiert wiederkauen. Denn es gab weitere Quellen. Die habe ich auch genutzt, sogar den Fakt, dass es Dementi gibt, habe ich berücksichtigt.

Warum jetzt darauf rumkauen, trotz Dementi? Nun, eigentlich kaue ich nicht darauf herum. Ich habe dieses Gerücht und einige vom Dezember und andere Mutmaßungen, zusammengefasst, ihre Kommentare seitens der Hersteller genannt und auf Aufklärung auf der CES verwiesen. Was ist so schlimm daran?

Eigentlich doch rein gar nichts, außer, dass du das nicht für erwähnenswert hältst. Das passiert, ist mir mittlerweile wurst, also belassen wir es dabei. Wir wissen jetzt beide, was ich gestern sagen wollte, und da können wir uns doch freuen.

Ok, ich verstehe.
Aber eins muss ich noch loswerden.
[klugscheissmodus]
Dann hättest du doch wenigstens am Schluss schreiben können dass alles Dementiert wurde.
Wenn so jemand den Artikel ließt denkt der am Ende schon gar nimmer ans Dementi
[/klugscheissmodus]

Wie auch immer, es war wie gesagt kein Persönlicher Angriff gegen dich, ich hab mich nur etwas gewundert.

Bitte nich böse auf mich sein :)

Zurück
Oben