Von 750Ti zu 1050Ti

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kingcorney

Newbie
Hallo zusammen,

möchte mir eine neue Graka zulegen, wie im Titel beschrieben. Muss ich bei diesem Wechsel irgendetwas beachten,
oder solte der Austausch da reibungslos funktionieren? Also reicht bspw. die Stromversorgung über das Netzteil?

Vielen Dank im Voraus!

warum jetzt ein neuer thread?

ja, wahrscheinlich reicht das NT, aber sag uns doch einfach um welches es sich genau handelt. was soll die karte eigentlich können? ne 1050ti ist auch keine rakete.

Kenne mich nicht wirklich aus in dem Bereich, aber die Graka wird doch innerhalb des Gehäuses über ein Stromkabel versorgt?

@ TE:
jein, viele 1050ti und auch 750ti haben keinen zusätzlichen stromanschluss und kriegen ihren strom ausschließlich über den PCIe-slot.

das beantwortet auch nicht die frage nach dem NT (-> netzteil). mach ein foto vom aufkleber auf dem NT und lade das hier hoch. und beantworte noch meine anderen fragen.

Nenne mal den Rest des PCs, mit einem Pentium 4 wirst du auch mit einer 1050 Ti nicht mehr FPS bekommen.

Auch mit einer 1050ti kommst du nicht auf 144fps, vor allem bringt das alles nichts, wenn du nicht endlich verrätst, was ansonsten noch in deinem PC verbaut ist. Nutze bitte deinen alten Thread!

• Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sapphire Forum
Zurück
Oben