Von AMD zu Nvidia...extend Desktop to TV, einfach?

Dante_dmc

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
759
Tja also mal nach langer Zeit wieder zu Nvidia gewechselt...bei amd konnte ich bisher einfach das Controlcenter rechtsklicken und dann beim 2ten Display auf Extend...fertig.

Bei Nivida gibt es das wohl nicht mehr? muss ich immer ins Controlcenter rein und ein Häkchen setzen beim 2ten Display? Das kann doch nicht sein, oder?

Hab gelesen die Option wurde entfernt? Ultra-Mon wurde mir empfohlen, aber für sowas will ich echt kein Geld ausgeben, nur um mir ein paar Sekunden zu sparen.

Oder gibt es da eine andere Lösung im Nvidia Conrolcenter die ich nicht finden kann?
 

_cheMist

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
851
Wenn du einfach nur den Desktop mit einem 2. erweitern willst, kannst du doch über einen Rechtsklick auf den Desktop und dann unter "Bildschirmauflösung" alles einstellen.

Oder gehts dir um die erweiterte Taskbar?
 

Dante_dmc

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
759
Hmm Danke euch...es kommt leider auch oft darauf an welche Suchbegriffe man bei Google verwendet, ich bekam da nur das Ultramon oder Fragen wie man überhaupt auf einen zweiten, oder drei Monitore erweitert.

Werde mir das Programm mal anschauen...verstehe einfach nicht warum man sowas wichtiges bei Nvidia aus dem Kontextmenü entfernen konnte.
 
Top