Von iOS zu Android gewechselt, Apps nochmal kaufen?

H

Heiko1984

Gast
Hallo,

wie oben im Titel schon steht, bin ich vom iPhone auf ein Android Smartphone gewechselt. Jetzt meine Frage. Muss ich die Apps, die ich unter iOS gekauft habe, für mein Android-Smartphone nochmal kaufen oder gibt es eine Möglichkeite diese zu übernehmen? (Navigon Europa,...)

Danke schonmal für eure Hilfe.

Musst du neu kaufen. IOS hat nichts mit Android zu tun. Und da du die Apps NUR für IOS gekauft hast, musst du sie für Android nochmal kaufen. Umgekehrt ist es natürlich genau so.

Ich denke du musst die noch mal kaufen. Ich habe einer Rotation von Android --> WP7 --> IOS5 --> Android hinter mir. Du kannst die Apps nicht mitnehmen. Habe eben nur die alten gekauften erneut "kostenlos" runterladen können, da sie ja schon bezahlt waren.

Würd auch sagen, dass du die neu kaufen musst, der App-Store von Apple hat ja nix mit dem von Android zu tun und ich hab auch noch von keiner Möglichkeit gehört die Apps aus iTunes auf ein Android Smartphone zu kopieren.

games die du für den pc gekauft hast, laufen ja auch nicht auf der ps3 oder der xbox ;)

geht nicht, auch nicht über Umwege oder sonstige "Hacks" und Fummeleien

Kannst ja die Entwickler anschreiben und nachfragen, ob Sie dir die Datei zuschicken für dein Android. Vielleicht sind manche ja so nett. ;)

Also bei iOS auf Android geht nix... ich habe nur mal gehört, dass es funktionieren kann, wenn du bei Hersteller Shops eine App kaufst und dir dann bei dem Hersteller ein neues Phone mit anderem OS holst... Beispiel: Samsung Apps... habe ich aber bisher nur gehört und nicht getestet! :)

amokkx schrieb:
Kannst ja die Entwickler anschreiben und nachfragen, ob Sie dir die Datei zuschicken für dein Android. Vielleicht sind manche ja so nett. ;)

Jaja... Und Kartoffeln wachsen an Bäumen :D

Zurück
Oben