Andere/Übergreifend Von Laptop aus auf FirmenWLAN zugreifen

CBaseForum

Ensign
Registriert
Mai 2023
Beiträge
147
Servus,

folgende Situation:
Um auf das Firmen-WLAN zugreifen zu können, muss man über eine Anmeldeseite "zustimmen". Das kennt wahrscheinlich jeder, mindestens von öffentlichen WLANs.
Wenn ich aber vom Laptop darauf zugreifen will, dann bleibt die Seite weiß.
Firefox, iExplorer, Edge, Chrome mit Erweiterungen/ohne Erweiterungen.. alle Konstellationen ausprobiert.
Gibt es dafür einen "Trick", oder Workaround? Übersehe ich ggf nur etwas Offensichtliches?
 
Red mit eurer IT und findet heraus warum.So etwas kann viele Gründe haben und dem FOrum wirst du wohl kaum eure Infrastruktur offen legen dürfen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blastinMot, Der Lord, CBaseForum und eine weitere Person
Eigentlich wäre deine Firmen IT der richtige Ansprechpartner, einfach so Rumbasteln oder ein Workaround würde ich nicht einfach so machen.
 
Fujiyama schrieb:
Eigentlich wäre deine Firmen IT der richtige Ansprechpartner, einfach so Rumbasteln oder ein Workaround würde ich nicht einfach so machen.
madmax2010 schrieb:
Red mit eurer IT und findet heraus warum.So etwas kann viele Gründe haben und dem FOrum wirst du wohl kaum eure Infrastruktur offen legen dürfen
okay, da habt ihr beide schon Recht.
 
Zurück
Oben