Von LG L227WTP auf welchen 24" umsteigen?

logest

Cadet 4th Year
Hallo Jungs! :)

Suche einen 24" Monitor, hauptsächlich für Spiele und Multimedia.

Derzeit habe ich den LG L227WTP, bin mit dem eigentlich zufrieden, aber etwas

grösser wäre halt nicht schlecht. Preis wäre bis 350 Euro in Ordnung.

Danke im voraus :)

PS: Kann ich auf einem 24 Zoll Monitor z.b. Crysis auf 1680x1050 zocken? Oder
muss ich dann die 1920 Auflösung wählen? :)

Grusse

Anna

Wie wärs mit einem LG w2452 T oder V, man kann sagen das ist der LG L227 in 24 Zoll.
Natürlich kannst du dann auch in 1680*1050 spielen, jedoch die Bildschärfe wird bei 1920*1200 besser sein bei einem 24er.

Entweder, wie oben genannt, der LG W2452T oder den etwas (meiner Meinung nach) besseren HP w2408h.

Und nein, du kannst die Auflösung einfach runterschalten, der HP hat eine super Interpolation.

huhu,
also ich habe den LG W2452T und finde ihn gar nicht mal so schlecht, hatte zuvor auch mal eine zeitlang den L227 und bis auf das der T keinen erweiterten Farbraum hat, vermisse ich nix, ist halt ein reiner Mulitmedia/Fun Monitor und interpolieren kann er auch nicht schlecht, besonders sehn die älteren spiele die noch in 4:3 recht gut aus und lassen sich im notfall 1:1 oder nur auf die höhe skalliert darstellen.

Und Crysis spiele ich auch nur auf 1680x1050 ;) es sieht dann naklar nicht mehr so detailiert wie auf der nativen auflösung aus aber ansonten geht es recht gut.

der LG L227WTP ist doch brandneu und schon willst du ihn ersetzen ?

ich würd ihn behalten, denn die 2" unterschied fallen kaum auf aber kosten mehr rechenleistung.

Zurück
Oben